bin neu und solo *fgfgfgfgfg*
h3h3
Toll...und?Bin selber w,bringt mir nix *fg* Trotzdem herzlich willkommen
Warum häufen sich diese Threads auf einmal so???
:-1014
Warum häufen sich diese Threads auf einmal so???
weil ich sie so albern finde und euch damit ärgern will :o)
Och so...na dann *demonstrativ gähn*
(blau)Man könnte echt bald nen beitrag oda Forum aufmachen für die Newbies *fg*
trotzdem "Hi" :-t
Dat Leo
Dat Leo
loooooooool titanie ich kann dir da einen feschen mann von deinem schlag anbieten..er heißt TITAN...flüsters :-t...na wär das was...er is echt ein geiler hase :-t :-t
ein HASE??...wow..gg..ich kauf ihn für 5 Kamele
loooooooool titanie ich kann dir da einen feschen mann von deinem schlag anbieten..er heißt TITAN...flüsters :-t...na wär das was...er is echt ein geiler hase :-t :-t
ich wollte sowas ähnliches schreiben
ich zieh mein angebit zurück....ich liebe meinen TITAN auch ohne kamele dafür zu zahlen. *
*knuuuuuuuuuutscht ihn mal*
*knuuuuuuuuuutscht ihn mal*
Titania? Du wolltest nur 5 Kamele zahlen? tze *gg*
Ich hoffe mal du hättest noch höher geboten. *grins*
*reknuuuuuuuuuuutscht*
Ich hoffe mal du hättest noch höher geboten. *grins*
*reknuuuuuuuuuuutscht*
du bist unbezahlbar schatz!!
:o)
:o)
hi tania
doofe abkürzungen imma ..... naja sind aber ebend kürzer als der ganze name smiles oda irre ich mich?
dat
:-1015
PS: nu nich mehr Titania bist sindern nur noch Taniiiiiiiia
doofe abkürzungen imma ..... naja sind aber ebend kürzer als der ganze name smiles oda irre ich mich?
dat
:-1015
PS: nu nich mehr Titania bist sindern nur noch Taniiiiiiiia
aber ich hab euch zusammengeführt oder....also so gehts nich ohne budget arbeite ich nicht. also her mit den kamelen sonst gibbet gebrochene finger :-g :-g
also ich finde die "ich bin neu" beitrage süß ausserdem gleichen diese die abschiedsthreads aus *gg*
hallo titania....
grins
Huhuuuu! Bin auch w, von daher... und solo bin ich nicht
Auf ein lustiges Chatten! *g*
Huhuuuu! Bin auch w, von daher... und solo bin ich nicht
Momo? Du uns 2 zusammengeführt? *lol* Sorry aber da biste en bissel zu spät...das ham wir schon vor fast 2 Jahren geklärt ;o)
*knuuutsch*
*knuuutsch*
grrrrrrrr :-g :-g :-g was schreibste dann ne kontakt anzeige hier rein? :-g :-g...vor zwei jahren pöh....du weißt wohl nich das ich don montelino den paten persönlich kenne...grummels....raaachhhhhhööööööööööööö....satanisch lacht...muahahaha...
*reknutsch
*
*reknutsch
nur weil du in meinem club strippen darfst und mir, beim abholen deiner lohntüte, die hand küssen darfst, gibst du hier an, mich zu kennen?! pah, pass lieber auf kleine.
gggg
gggg
eingeschüchtern in die garderobe des stripschuppen läuft
...
hat eindeutig was verpasst !!!
Titania ? gibs net kenn i net... ;)
:-MX01
Titania ? gibs net kenn i net... ;)
:-MX01
Ich irgendwie auch Predi.
Frage mich warum Titania erst schreibt das sie solo ist.Muß ich glaub ich net verstehen oder?
Naja auf frohes chatten
Gruß
Japsi
Frage mich warum Titania erst schreibt das sie solo ist.Muß ich glaub ich net verstehen oder?
Naja auf frohes chatten
Gruß
Japsi
Sarkasmus......Ironie....einfach nur Spass
sucht euch was aus, dann versteht ihr auch wie ichs gemeint hab ihr superhelden ;o)
sucht euch was aus, dann versteht ihr auch wie ichs gemeint hab ihr superhelden ;o)
ziemlich billige ironie,sarkasmus bzw spaß...wichtig machen nenn ich das