ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mitwohnen in New York

Mitwohnen in New York

Hi ihrs :-p

Wie einige von euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, fahren Tina (thinkpink) und ich in den Sommerferien nach USAland,genauer gesagt Miami. Bevor wir jedoch dorthin düsen, verbringen wir erst einige Tage in New York, um uns ein bißchen die Stadt anzusehen. Wir schauen schon wie wild nach billigen Unterkünften, doch es ist schwer einen guten Preis mit Sicherheit zu koppeln. Und ganz in der tiefsten Bronx in einer billigen Absteigen wollten wir dann doch nicht übernachten fg. Weiterhin suchen wir parallel auch noch nach Leuten, die tageweise 2 nette Mädchen :-x bei sich aufnehmen wollen. Wir haben uns auch gedacht, daß es so etwas wie eine "Mitwohnzentrale" dort geben müßte, wo Leutchen billig Studenten für einige Tage aufnehmen.

Daher unsere Frage:

Habt ihr irgendwelche Tips, Erfahrungen oder Ratschläge für uns? Vielleicht wißt ihr, wo man sich für das Mitwohnen am besten erkundigt oder habt sogar jemanden, wo wir wohnen könnten bzw. kennt jemanden, der soetwas anbietet?

Die genauen Daten sind :

Anreise 17.07.2002
Abreise 21.07.2002
Ich denke, ich kann von uns behaupten, daß wir relativ unkompliziert sind :-x gg.

Wir sind für jede Information dankbar :-x :-).

:-e und :-MX00
mal hochschiebt:-x
Wie wärs mit nem Schlafsack am Hudson River?! *fg*

Dat ist dann wirklich "low cost" :-t :-p
Hatten wir auch schon überlegt,aber wir dachten dann doch,daß wir zumindest ein Dach übern Kopf haben wollen ggg

:-e
Wie wärs mit Dir als unser Bodyguard Chris? :-t:-x

:-MX00
Ist ja geil, dass ihr nach New York fliegt, wird bestimmt geil für euch also ich stell es mir lustig vor! Ich und noch zwei Freundinen wollen in den Sommerferien auch weg fahren mit sone Jungendreisen, darauf freu ich mich auch schon wahsinnig!

Ich wünsch euch sehr viel Spaß in der USA!!!
Kann euch leider keine Informationen geben, vielleicht in ein Hotel oder so!

Bis denn Nici
gg.. hmm tina, ich würd ja echt mitkommen.. aber ich will im April noch snowboarden gehen und dann spar ich mein Geld lieber dafür :-) gg

Es sei denn ihr bezahlt alles :-t fg ;-)
Also wenn wir dir den Aufenthalt in NY sponsorn sollen, können wir uns auch gleich im Waldorf oder Plaza einnisten... Unsere Sicherheit sollte dir eigentlich schon den Flug wert sein!! :-p

:-MX00