Wie einige von euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, fahren Tina (thinkpink) und ich in den Sommerferien nach USAland,genauer gesagt Miami. Bevor wir jedoch dorthin düsen, verbringen wir erst einige Tage in New York, um uns ein bißchen die Stadt anzusehen. Wir schauen schon wie wild nach billigen Unterkünften, doch es ist schwer einen guten Preis mit Sicherheit zu koppeln. Und ganz in der tiefsten Bronx in einer billigen Absteigen wollten wir dann doch nicht übernachten fg. Weiterhin suchen wir parallel auch noch nach Leuten, die tageweise 2 nette Mädchen :-x bei sich aufnehmen wollen. Wir haben uns auch gedacht, daß es so etwas wie eine "Mitwohnzentrale" dort geben müßte, wo Leutchen billig Studenten für einige Tage aufnehmen.
Daher unsere Frage:
Habt ihr irgendwelche Tips, Erfahrungen oder Ratschläge für uns? Vielleicht wißt ihr, wo man sich für das Mitwohnen am besten erkundigt oder habt sogar jemanden, wo wir wohnen könnten bzw. kennt jemanden, der soetwas anbietet?
Die genauen Daten sind :
Anreise 17.07.2002
Abreise 21.07.2002
Ich denke, ich kann von uns behaupten, daß wir relativ unkompliziert sind :-x gg.
Wir sind für jede Information dankbar :-x
:-e und :-MX00