cuuuuuuu ihr seid alle scheiße
bin endlich weg
(blau)tschuldige das ich das jetzt so krass sag, aber dann geh doch endlich! .. ich mein du müllst hier seit x tagen das forum voll .. mal mit ich lieb euch alle .. dann tschüss .. dann ihr seid voll scheisse.. und dies und das .. und dann wunderst dich, das wir dich nich mögen? *lach* ... du arme kannst mir leid tun!!
bye,
Leo
bye,
Leo
Was soll denn das? ggNu komm ma wieder runter
:-e
(blau)Meinst jetzt schon TheBox, engel, oda? *gg* sonst :-g :-g :-g *fg* 
oh mann...
Ick dreh duuuuuuuuuuuuuuuurch....
:-MX01
Ick dreh duuuuuuuuuuuuuuuurch....
:-MX01
(blau)*lälschä* predi .... wir sind doch alle scheisse :-t
seufz box.. so langsam verzweifle ich.. Wenn du so denkst helfen auch keine Worte unsererseits mehr.
:-MX00
:-MX00
looooooool leo,klar mein ich thebox gggg
Okay, dann schreib ich halt auch mal was... Ich weiß ja nicht, was du hier abziehst und was du hier ereichen willst. Vielleicht möchtest du dich in den Mittelpunkt drängen, auffallen oder einfach nur Gesprächsthema Nr. 1 sein (im Grunde sind die 3 Sachen ja alle das gleiche), aber eins kann ich nur sagen... wenn du so weiter machst, wirst du es ereichen und einfach nur noch lächerlich machen. Sorry.
wir werden dich vermissen.
vielleicht auch nicht
vielleicht auch nicht
ICH GEHE NICHT
*lol* boxi...Du bisa n drolliges Kerlchen! 
(blau)samma hassus jetzt bald? ... neeeeeeeeeerv .. entscheid dich doch ma endlich :-g
Ich stimme Torte voll zu! ich glaube auch du willst dich hier bloß aufspielen aber ich denke mal, damit kommst du nicht weit! Denn es fällt auf! Naja wenn du es schön findest, dein Ding aber man kann damit auch nerven, oki bis denn.
nici
nici
(blau)Sahne? du heißt Nici *smilez* .. meine Namensvetterin 
Also, mal ganz im Ernst!
Ich hab hier langsam gar keine Meinung mehr zu!
Entweder bist du super launisch, oder einfach irgendwie -tut mir leid, wenn ich dir das jetzt an den Kopf knalle- unreif! Ich meine, du bist noch ziemlich jung und ich verstehe einfach nicht, wieso du hier so´ne Show abziehen mußt!
Ich steh trotzdem noch zu dem, was ich dir schon mal geschrieben habe und wünsche dir vom ganzen Herzen viel Glück weiterhin!
baba Lilli
Ich hab hier langsam gar keine Meinung mehr zu!
Entweder bist du super launisch, oder einfach irgendwie -tut mir leid, wenn ich dir das jetzt an den Kopf knalle- unreif! Ich meine, du bist noch ziemlich jung und ich verstehe einfach nicht, wieso du hier so´ne Show abziehen mußt!
Ich steh trotzdem noch zu dem, was ich dir schon mal geschrieben habe und wünsche dir vom ganzen Herzen viel Glück weiterhin!
baba Lilli
Könnte meine Antwort sein
Könnte meine Antwort seingg
Oh ja,das sagen die,die keine eigene Meinung zu den ganzen haben!
Irgendwer muss die Kleine ja so geärgert haben,dass sie weg wollte!
Aber jemand oder etwas muss auch da gewesen sein,dass sie beeindruckt hat!
Das finde ich relativ komisch...und hee...nehmt ihr die Sache doch nicht übel.Sie ist erst 12 und in dem Alter ist es echt schwer,sich in meetinx zu integrieren! (wird das so geschrieben?)
michi