(blau)Mein schatz hat puuuuuuuuuuuuuuuuuuuurzeltaaaaaaaaag und wird scho 20 der alde sack :-t ... schatz, ich liebe dich :-h .. ich wünsch dir alles alles Gute. Feier noch schön!!! Ich denk an dich
Ich liebe dich!
Bye.. deine Leo
Antwort
happy birthday und alles alles gute nota schnuggel
Antwort
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück noch im weiterem Leben Bleib so wie du bist By Sandra
Antwort
Alles Gute zum Geburtstag Notaaaaaa Wünsch dir nen schönen Tag!!
:-MX00
Antwort
auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag...
Antwort
alles alles gute nödäsüs ;) feier schön ALDA und genieß deine Zeit auf dem Weg in den Sarg ...lang is ja nimmer hähä...:-t
Antwort
Wünsch dir auch alles gute zum Purzeltach, und hoffe du verbringst den Tag recht schön
will och gratulieren.... allllleeeees juuuuuuuuuute phil...
Antwort
Happy Birthday
Antwort
alles gute au von mit nota (alter sack???) man sieht sich
dat
:-1015
Antwort
Alder SacK??? Hm,jo,den kann ich nur zustimmen! Von meiner Seite auch allet Jute! Feier noch schön...(aber halte den Alkoholgenuss in Grenzen :-t) das michi
Antwort
huhuuuuuuuuuuuuu noddaasüß happy bördsdaaaaaayyyy.........alles gute und weiterhin viel Glück
stephy
Antwort
Uiii, endlich kein Teeny mehr, der Nota :-t ggg ..
Denk dran Kleiner, nun wirst Du dat "_zig_" niiiie mehr los!! Wünsch Dir aber trotzdem einen schönen Tag, auch wenn die Midlifecrisis wohl gerade begonnen hat ..
Greetz & (gg) - Chris
Antwort
(blau) notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa süßaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ggg... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...mal ebend anpopptz..:-x...leo....gggg..und nota feier ned zuviel denk an deine nerven...gg
:-1008
Antwort
Alles Gute zum Burzeltach... und euch beiden noch viel Glück...
Antwort
auch hie ralles gute von mir
:-MX01
Antwort
:-g (blau)nessa
Antwort
NOOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAAA Happy Birthday :-t *anspringt und mit einem Geburtstagsknutscher zu Boden reißt* Alles Gute
:-1014
Antwort
alles gute zum Geburtstag NOTA ...jungspund..höhö
Antwort
(blau) Danke euch allen :-x
Nota
Antwort
Hey Notaaaaaaaaaaaaaaa wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag viel Glück weiterhin mit deinem Schnuggelchen Leo ( :-t ) und einen Sack voll Glückskäfer und Sonnenschein.
Knuddelknutsch Charly
Antwort
alles gute tuffi :-t
Antwort
(blau) Häppie börsday tu yu,häppie börsday tu yu,häppie börsday lieba nohta häppie börsday tu yu.
Wünsche dir alles alles gute zum geburtstag *umärmelz*
@}--->--->---
bye japsi
Antwort
Happy Birthday
Antwort
Alter Sack? Der? Und was soll ich schon dazu sagen?
Alles Gute! ;o)
Antwort
na da schliese ich mich mal an
happy birthday
Greetz Sunshine
Antwort
Nooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaa,herzlichen Glückwunsch auch von mir :-h