ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Für immer wechhhhhhhhhh

Für immer wechhhhhhhhhh

ich sage euch ich bin wechhhhhhhhh für immer ich überlege es mir auch nicht nochmal.
cuuuuu wein zwar aber es muss sein ich nerve zu viel.cu ich gehe und JACKD komm mir nicht bitte bleib ich gehe cuuuuuuuuu.

ein letztes mal meinte unterschrift

THEBOX :-love
hi box ...

also ich finds schade das du weg willst ....
mich haste noch ned genervt (liegt warscheinlich daran, das wir uns nicht kennen) ....

also machs gut :-) *winks*

[Wahooka]
http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
Hey Boxi! Du nervst nicht! Zumindest nicht mich. Viele hier kennen dich vielleicht nicht und könnens deshalb nicht richtig beurteilen. Ich weiss ja, dass du ein bisschen gelitten hast, wegen deines Alters und so- sind nunmal viele Ältere hier..;) Vielleicht brauchst du nur etwas mehr Selbstvertrauen. Man muss sich schon etwas durchsetzen können und ich denke das schaffst auch du ;-) In einem Chat braucht man sich auch nicht mit jedem gut verstehn und es sind sicher nicht alle hier "angenervt" von dir (so wies dir erscheint). Nimm dir nicht alles so zu Herzen und überlegs dir nochmal, ob du nicht doch ab und zu nochmal reinschaust. :-)

:-MX00
Wenn Du meinst das Du zuviel nervst, dann ändere doch was daran. Weglaufen ist immer einfach, aber wer sich den Problemen stellt beweist den meisten Mut :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
komme nicht umhin zu behaupten, dass dieser verlust zu verschmerzen ist!

lachend
Und wieder mal nen Abschiedsthread *hmpf

Na dann alles gute
Hey Süße!
Also, das finde ich ja nun derbe scheiße von dir Boxi! Ich meine, was ist denn bloss los? Erstmal nervst du doch net und wir bzw. ich probier dir gern zu helfen, aber ich verstehe net, warum du nun einfach so gehen willst! Du kannst doch nicht so ohne Kampf aufgeben?????!

Naja, wenn es stimmen sollte wünsche ich dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Glück und vielleicht woanders mehr Spaß, wenn du ihn hier nicht gefunden hast!
Machs gut,
Bussi,
*Lilli
ich sage euch ich bin wechhhhhhhhh für immer ich überlege es mir auch nicht nochmal.
cuuuuu wein zwar aber es muss sein ich nerve zu viel.cu ich gehe und JACKD komm mir nicht bitte bleib ich gehe cuuuuuuuuu.

ein letztes mal meinte unterschrift

THEBOX :-love
Hallo Nachguckt TheBox,

also ich finde es schlichtweg eine Unverschämtheit das Du gehst. Wo ich doch heute erst neu dazugekommen bin und nun keine Chnace mehr habe, Dich kennenzulernen :o))
Also mal unter uns, so schlimm wie Jenny Elvers kannst Du gar nicht nerven :o). (Also die alte ist doch überall ...Baah ...gg
Bleib da, gib mir die Chance zu sehen, das Du nicht nervst und den anderen, die - die Dich mögen( Und das sind bestimmt einige) die Freude, weiterhin mit Dir Chatten zu dürfen. Hoffe wir sehen uns mal :o))))

Dat Chrüssü
BIIIIITTTTTEEEEEEEE NIIIICCCCCCHHHHHTTTTT ;-(;-(;-(;-(;-(

ohne dich ist alles so sinnlos ;-(;-(
ohne dich kehrt dunkelheit über uns ;-(;-(
uvm.

;-(montell;-(

PS falls einer meinen ironie-off-schalter entdeckt, so möchte er diesen bitte umgehend betätigen - danke.
Hey Box cool bleiben. Alle haben mal ein scheiss Tag, meiner hat sich auch eben zu einem gewendet.A lso stay cool and comedown.

Wird schon wieder

Ben