ICh will mal eben kurz was erzählen:
Wie so einige von euch ja schon wissen haben sich meine Eltern getrennt und deswegen muss ich ja auch mit meinem vater zusammen ausziehen. Meine Mutter ist nach hannover gezogen und ich werde mit meinem vater nach Wetter ziehen, das sind so knappe 10 km. von da wo ich jetzt wohne, und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wieso und weshalb ausgerechnet Wetter. Da ist ja gar nicht, rein gar nichts. Da kann man gar nichts machen und wenn man da kein fahrbaren untersatz hat, ich habe den hoffentlich bald, dann ist man voll aufgeschmissen.
Nun ja, am Freitag ist meine Mutter dann nach hannover gegangen und ich war das WE wieder bei meinem Schatz. Als ich dann am Sonntag abend nach hause kam, da kam mir dann erst mal jemand entgegen den ich gar nicht kenne. Jawohl es war die "neue" meines Vaters. Also ich finde es ja in der hinsicht schon ne unverschämtheit das er sofort als meine Mutter weg ist die schon anschleppt. OK ich habs akzeptiert und fertig, aber dann kam der hammer. Ihr werdet nicht erraten woher diese Dame kommt. Ja genau sie kommt genau aus der gleichen Strasse nur 1 Haus weiter in Wetter wo wir hinziehen werden. Also deswegen nach Wetter, damit mein Vater so richtig schön nah bei ihr ist.
Auf mich wurde natürlich keine Rücksicht genommen von wegen meine Beziehung, ich werde vielleicht drunter leiden müssen, da ich noch nicht so weiß wie das alles ablaufen wird mit deer anfahrt und so un Zukunft, ich hoffe und bin da auch ganz zuversichlich das das klappen wird, aber ich finde es irgendwie eine riesen Sauerei, da ich ja nicht mal gefragt wurde ob ich da überhaupt hin will.
ICh würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Nono
Thema