ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » bye bye.....

bye bye.....

....dumdidumz..... werde mal ab Dienstag ne längere Auszeit nehmen.....aber nicht weil meine Flat ausläuft..........ggg Predator...

Viele wird es freuen...egal..... besonders die Op%27s ....
und manch anderen Chatter den ich mit mine Art und Weise auf die Füße getretten bin.......
...die Gründe:h mhhhhhhhhhh schwer zu sagen. deswegen lasse ich es....

Bye
Andy
Scheiße..Mensch Andy..tus nicht ;-)

Bleib hier!

Cya..

Dark
brauche diese besagte Auszeit
Schade...

:°(
...nicht wirklch ..... Dark
du kannst nicht einfach abhauen!!!!
mit wem soll ich mich denn dann so geil zoffen??????
möööönsch andy!!!!!!

:-t LB :-t
mit Predi vieleicht......

ne wirklich ...brauche diese Auszeit.....

Andy
naja ich finde es trotz allem schade das du gehst....aber naja.....reisende soll man net aufhalten...

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
das wird ne Reise mit wiederkehr oder so...oder auch net.........

bye Andy
Machs gut Andy...
Bye...:-(
Huhuuuuuuu bo. möööönsch aldder sack was machst du denn da schon wiedda????? Das uns einige nich leiden können, das wissn wir doch abba trotzdem kannste mich doch nu nich hier alleine lassen!!!!!! gehörst zu den wenigen die misch verstehen........also mach deine auzeit mal schööön kurz!!...fg..... also bis denne bo......machs jut und erhole disch.....gg.....

bye standiiii...............
......standiiiiiiiiiiii oller Wessi......*ggg*

Ich habe ja von den meisten die MAil addy und so.....ich denke mal schreiben werde ich ab und zu mal .....

see you later standiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bye
Andy
stan...also soviel mal dazu...mit nicht leiden können ist eine Sache (ich habe niks gegen euch 2 da ich euch im chat anders kennengelernt habe als irgendwelche dummen nicks aussagen würden) zum zweiten - sich im Chat unter aller Sau zu bnehmen ist ne andere! Ich dneke Andy weiß was ich meine...

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
mal zustimmen muß zu Predator%27s Satz

bye Andy
....einfach nur so...smile