ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Interesse an CT´s is ja recht groß

Interesse an CT´s is ja recht groß

(blau)Huhu Leute...
In letzter zeit waren ja doch wieder häufig die Themen um Chattertreffen und der gleichen...teils wegen Svens CT in Bocum und teils wegen dem bevorstehenden CT in ffm...
Das Problem für die meisten ist ja die sache mit der entfernung und dem hinkommen zum CT...sowie die frage "Wo werde ich schlafen"...und..."Was Kostet mich das"?
Das ich persöhnlich für ein CT in der hauptstadt bin dürfte klar sein da ich ja da Wohne..gg...
Es wär ja mal Interessant zu wissen wo ihr am liebsten eins hättet..und dann könnte man auszählen..gg..
Naja..viel sinn hat der Beitrag vielleicht nicht..aber..egal...antwortet halt :-x

Euer Notaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

ps.: Ich Liebe dich Schatz :-h
(blau)Berlin! .... (so, *g* .. bin ich jetzt liep schatz? :-t)

Bye.. so long,
tüdelü

Dat
http://members.tripod.de/cally7/leonie2.gif

PS: ich dich auch :-h
Allet,wat im Ruhrpott liescht,is doch klaaaa,nä?
Dortmund rulez :-p
(naaa,war ich nicht brav,schatz???*lol* *fg* :-t)

:-1014
kabul, ganz klar
Für viele ist es nicht nur die Entfernung sondern auch eine Kostenfrage.

Ich denke es gibt schon jede Menge Chattertreffen, da wären schonmal die drei Highlights in Köln, Dettingen und Bielefeld, das mX-Event in FFm, ein CT in Berlin....viel mehr (große) Treffen im Jahr können sich die meistem Leute im Chat finanziell gar nicht erst leisten. Sinnvoller fände ich an dieser Stelle einen Stammtisch in den "chatterverseuchten" Städten und der Umgebung. So müssen die Schwaben nicht immer nach Berlin crossen und die Nordleute nicht quer durch Deutschland. Und trotzdem kann man in regelmässigen Abständen einen geselligen Abend mit lieben Leuten verbringen.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Abgesehn davon, dass es meiner Meinung nach genug grosse Chattertreffen gibt, wär ich natürlich für Düsseldorf!! *g* Das wär höchst günstig.. zumindest für mich (und alle anderen aus der Nähe) ;-)

:-MX00
ich wär dafür wenn man sich ein paar termine festlegt und dann die orte wo die ct´s stattfinden wechseln würden... ich bin auch für eins in berlin ganz klar... aber ich fahr sowieso auch quer durch deutschland um auf eins zu gehen....:-x... also mir ist es wurscht... aber du hast recht... es sind doch enorme kosten....

Hab ja auch schonmal überlegt das wir berliner uns nen bus mieten und dann so zum ct fahren... aber... das hab ich mir ganz schnell anders überlegt... weil auf definitive zusagen kann man sich ja bei so einigen dann doch nicht verlassen und steht letztendlich alleine auf dem bus und den kosten...
Düsseldorf und hochgünstig?! tzäh gg

Köln rulez!! fg
auch wenn ich lieber ganz private CT%27s mache (so höchstens zu zweit *fg*) wäre ich dann doch für Berlin.
wiesbaden.
Knowi- KÖLN würde ich jeder Stadt vorziehn.. das weisste ja ;-) Aber von der Entfernung wär wärs nunmal Duseldoof...*g* Ausserdem gibts in Kölle ja schon ein grosses CT, dacht ich :-x

ich wär auch für düsseldorf .. oder dortmund .. wenn die dortwohnenden leutz aus ihren zimmer luftmatratzen und schlafsackhochburgen machen ... so isses billiger :-)

http://vipersplace.de/vaipa.gif
(...)n Kölle ja schon ein grosses CT, dacht ich(...)
na ja, ob das dieses mal auch so groß wird wenn kuba es nicht organisiert? ;o)

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
Hihoooooo!
Also, ich wär ja eindeutig für Braunschweig, oder Hannover...
winkas,
Lilli
mal sagen muß das hannover auch klasse findet... weil das so schon zentral liegt....:-x... und da doch ne schlafmöglichkeit für mich bzw. uns verrückte berlinergroßstadtgören gebe?
also ich bin öhm für stuttgart/ulm/Augsburg/München/nürnberg/Würzburg *gg*

irgendo wo da so in der ecke ;-)

loo
ich sach immer wieder, dass Hannover die ideale Ct-Stadt ist - aber es hört ja keiner auf mich.
na gizzi... dann mach doch mal was draus.... hast doch genug leute da... und ich erinner mich auch dunkel daran das predi mäuschen crowi crazy und ich auch schon in hannover in ner kneipe sassen und uns da mit nem wirt unterhalten haben...;-)
Also es gibt eigentlich nur einen Ort der wirklich in frage kommt... ich nominiere die Weltmetropole

BÜDELSDORF

euer

DarkSamurai

ich wär auch für düsseldorf .. oder dortmund .. wenn die dortwohnenden leutz aus ihren zimmer luftmatratzen und schlafsackhochburgen machen ... so isses billiger :-)

Klaaar Vaipa...dann warten wir mal bis wir mal irgendwann das Dach ausgebaut und zu meinem Zimmer umfunktioniert habn...bin im Mom froh,dass überhaupt ich in mein Zimmer pass...:-t

:-1014
ich sach immer wieder, dass Hannover die ideale Ct-Stadt ist - aber es hört ja keiner auf mich.

Was bitte soll an Hannover ideal sein? Das einzige was mich da interessieren könnte, sind die Plätzchen :-p gg

Auf nach Köln, da gibbet wenigstens ordentliches Bier!! :-n
ordentliches Bier??? ...dieses Bonbonwasser :-x

tzäääh
Genau,Marco,gibs ihm :-n
Püüüh..ordentliches Bier..Pippiwasser triffts da schon eher :-t fgfg

:-e
looool@Großstadtgören :-x
Nun kommt..ihr wißt was ich hören will :-t
Bärlin :-p

Notaaaaaaaa :-x
Pipi- und Bonbonwasser :-g Was muss ich denn da lesen?? Ihr scheint mir keine Ahnung von wahrem Geschmack zu haben.. Ihr Banausen! tztz...

in hannover oder Braunschweig..jjaahhaa..dass wär ma was:-p

de psy