ich weiss ihr habt keine Lust auf solche scheiss Abschiedsthreads aber das ist mir egal.Ich hatte hier eine super coole Zeit mit vielen netten Leuten,ich habe hier auch meine Traumfrau kennengelernt die ich immernoch über alles liebe und es auch noch lange tun werde.(sie weiss schon das sie gemeint ist!)Trotzdem gibt es etwas was mich dazu bringt diesen chat zu verlassen!In letzter Zeit oder eher gesagt seitdem ich mit der Person zusammen bin versucht immer wieder eine bestimmte Person es irgendwie kaputt zu machen,aber das wird er nie schaffen denn meine gefühle sind extrem stark geworden aber ich hab keine Lust mehr auf diesen menschen und seine ganzen andeutungen und sonstigen anmerkungen die er im channel und im Forum von sich gibt!Ich kann das einfach nicht mehr da es mich zu sehr belastet.Darum habe ich mich für diesen Schritt entschieden!Ich hoffe mein Schatz du wirst es verstehen das ich das mache und keine Sorge ich mache nicht schluss dafür liebe ich dich zu sehr.Ich werde ab nächster woche wieder vermehrt im chatspass zu finden sein ,also falls jemand sehnsucht hat kann er mich dort finden als Freedream!Ok ich verlasse den chat bis auf weiteres,denke ich!eventuell schaue ich ab und zu nochmal rein aber das wird dann wirklich selten!gut ich möchte noch allen danke sagen die mich hier kennen und mit denen ich mich super gut verstanden habe.insbesondere szchen und flygirl!!Ihr werdet mir schon fehlen aber ich hoffe ihr seit mir net böse
Ok headz ich denke das wars dann mal!
Ich wünsch euch noch viel spass hier in meetinx und bleibt alle so wie ihr seit!ihr seit coole Leute!!bis dann!
Euer Stif!!!tschaui!