ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Abschied!!!!!!!!!!!!!

Abschied!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute,

ich weiss ihr habt keine Lust auf solche scheiss Abschiedsthreads aber das ist mir egal.Ich hatte hier eine super coole Zeit mit vielen netten Leuten,ich habe hier auch meine Traumfrau kennengelernt die ich immernoch über alles liebe und es auch noch lange tun werde.(sie weiss schon das sie gemeint ist!)Trotzdem gibt es etwas was mich dazu bringt diesen chat zu verlassen!In letzter Zeit oder eher gesagt seitdem ich mit der Person zusammen bin versucht immer wieder eine bestimmte Person es irgendwie kaputt zu machen,aber das wird er nie schaffen denn meine gefühle sind extrem stark geworden aber ich hab keine Lust mehr auf diesen menschen und seine ganzen andeutungen und sonstigen anmerkungen die er im channel und im Forum von sich gibt!Ich kann das einfach nicht mehr da es mich zu sehr belastet.Darum habe ich mich für diesen Schritt entschieden!Ich hoffe mein Schatz du wirst es verstehen das ich das mache und keine Sorge ich mache nicht schluss dafür liebe ich dich zu sehr.Ich werde ab nächster woche wieder vermehrt im chatspass zu finden sein ,also falls jemand sehnsucht hat kann er mich dort finden als Freedream!Ok ich verlasse den chat bis auf weiteres,denke ich!eventuell schaue ich ab und zu nochmal rein aber das wird dann wirklich selten!gut ich möchte noch allen danke sagen die mich hier kennen und mit denen ich mich super gut verstanden habe.insbesondere szchen und flygirl!!Ihr werdet mir schon fehlen aber ich hoffe ihr seit mir net böse ;-)!!!
Ok headz ich denke das wars dann mal!
Ich wünsch euch noch viel spass hier in meetinx und bleibt alle so wie ihr seit!ihr seit coole Leute!!bis dann!

Euer Stif!!!tschaui!
Hallo Stifler! Scheinst deine Entscheidung getroffen zu haben. Vielleicht legt sich ja die Sache bald und die Liebe zu deiner Freundin ist nicht mehr gefährdet. Wenn ihr euch mögt, dann wird es auch keiner schaffen euch auseinander zu bringen- wenn ihr doch zusammen seid.. Schade dass du dafür den Chat verlassen musst. Aber wenn du dich so sicherer fühlst, dann alles Gute und bis bald mal.. ;)

:-MX00
Hey pinki!

es geht nicht ums sicherer fühlen,ich weiss das uns keiner trennen kann aber mir persönlich geht das echt nahe!Und es ist einfach logisch das man das nich auf dauer durchhält und ich will das nicht mehr.Warum soll ich mich dumm machen lassen??also.tschau pinki! knufftzz!
Naja- vielleicht solltest du dich gar nicht "dumm machen" lassen! Einfach drüber wegschauen. Wenn euch doch eh niemand was anhaben kann, dann ignoriers doch. Aber wenn dir das so nahe geht, dann kann mans natürlich nicht ändern.. Stört es deine Freundin denn nicht? und irgednwie muss dieser "Störer" doch auch nen Grund haben, oder? Vielleicht hilft ja eine Aussprache unter 6 Augen. Schonmal versucht?

ich denke nicht das es was bringen würde,sorry aber is so.sie meinte sie ignoriert das aber ich kann das nicht.Ich habs ja versucht aber es geht nicht.Es hat halt keinen sinn mehr hier weiter zu chatten.auch wenns weh tut.
Tja, wenn das so ist.. Schade ;) Schau halt ab und zu rein..

hi Stifler,
es würde mír nicht anders gehen. Ich verstehe das du gehst. Die person geht auch einem tierisch auf die nerven. Grüß dein schatz ganz lieb von mir. Wünsch euch viel glück. Und das euch keiner auseinander bringt.

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
;-(.... bye stif.....nochmal dolle knuddeltz und knutschatz
hmm....stif des find ich echt doof...schnieftz....naja is jedem selber überlassen...:-love und noch mal dolle knutscherz und knuddeltzs-)

:-1008
Schade, dass du gehst aber du musst es entscheiden! Bis denn, vielleicht sieht man sich ja noch mal!

Machs gut!

*1000 Knutschas*..gg

Nici
Mach%27s gut und viel Glück mit deiner Freundin :-)
Hey Stif!
Finde auch schade,dass Du gehst!

Hätte mich mal wieder supi gern mit Dit unterhalten!

Machs gut, und wenn Du meinst,dass Du Dich den Tatsachen stellen magst, komm halt wieder zurück!

:-love und liebknuddelz
dat michi
hi stifler.... :-love

ich verstehe dich einfach nicht und werde es auch nie tun!!!! aber ich werde dich verdammt oft im chatspass besuchen denn wir verstehen uns zu gut :-)

lalala......
so mein herz:-love
würde mich aber auch freuen wenn du mich mal hier besuchen kommen würdest und da spreche ich im namen aller!!!!!!

so mein hase....*gg*

:-love
deine KOLIBRI
seufzt....

-=dOOF=-

mach doch /ignore nickname und bleib ....würd mich echt freuen stif.... :)

:-MX01
........baba stif, werd dich a vermissen, war immer ganz nett mit dir zu plaudern *smiles* Machs gut und meld dich mal! *knuddels dolle und mal knutscha aufdrücks*

babaaaaa stif :-love

stephy
hi...:-love

ich hab dich noch nie um was gebeten, aber ich tue es jetzt!
bitte bleib hier sonst ist es soooooo.... einsam hier ohne dich!!! Und vergiss nicht, dass du mich nie verlassen wolltest!!!! :-love

also überleg es dir noch mal, mir zu liebe!

:-h deine koli :-h