ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Probleme ?!

Probleme ?!

Sixstep: (8:39 PM) Köln ? vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber ich chatte schon seid 3 monaten nicht mehr.
SexyHexy (Caro): (8:39 PM) CT mein ich
Sixstep: (8:39 PM) also was soll ich aufm ct ?
SexyHexy (Caro): (8:39 PM) nichts, dich hassen ja alle und du musst angst ham eins drauf zu kriegen *lol

.. wer den so alles ? .. *sauer*

wer nen problem hat soll sich selber melden und nicht hinterm rücken labern OK ?

>>> webmaster@sixstep.de
Ich hasse dich sixiiiiiiii :-g

*ggg* So%27n quatsch.. Was soll der Mist?? tzzz... Hör nicht drauf. Komm lieber mal ab und zu wieder rein ;-)

Auf diesem Wege mal viele liebe Grüsse :)

:-MX00
scheint als ob da jemand ironie nicht verstünde!
oh doch und das war keine ironie.. oder bringst du ironie ins spiel wenn du dich krass streitest wegen nem scheiß womit du eigentlich garnichts zu tun hattest ?
vielleicht kam danach ja noch was Mace!? Man weiss es nicht...

:-MX00
sixi, also ich würde dich auf jeden fall umhauen wenn ich dich nochmals zu fassen bekommen ;)
Sixieeeeeeee... kommsu nach KÖln?? ja? Och bidde, bidde!! DU gehörst doch dazu.. ich hasse dich auch nich.. nein, ich doch nich!! Also, bis dann?!!..knutschZZ
lolly, wenn du kommst ist das dann nicht ein guter grund nicht auf dem ct zu erscheinen?
Tz sixie..hör da bloß nich drauf ;-) Totaler Unsinn

:-e
vielleicht sollte man in betracht ziehen dass sexyhexy ein "lol" hinter das ganze gesetzt hat und so wie ich das sehe sollte das nicht ernst gewesen sein.
aber du musst ja immer noch am besten wissen ob dich alle hassen oder nicht.

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
lol = laughin out loud
Immerhin ein Auslachen. ;o)

Six, habe mit Dir no Probs, und dazu stehe ich auch. Sollte da wirklich was sein, dann werde ich es Dir persönlich unter 4 Augen sagen, keine Angst. ;o)
das wart NICHT ironisch gemeint.. ich hab damit eigentlich garnichts zu tun .. ist ne sache zwischen susi und caro .. wird jetzt auch gerichtlich geregelt soviel ich wieß.. nur mich ziehen ide da imme rmit rien ..

und ich spast hab mein date verpennt *grrrrrr*
froggy, ich habe das "lol" auch nicht verallgemeinert sondern gesagt, dass ich es dann setze, wenn ich etwas nicht so ernst meine. etwas das einem zeigt, dass man es nicht gleich so gestresst auffassen soll. weiß ja nicht wie ihr das macht gg
ist ok six, ich hab nur meine meinung gesagt bzw. wollte helfen. dachte das soll man wenn du hier einen beitrag eröffnest. ;o)

http://home.t-online.de/home/angi.bluemel/sign/ella_b4a.gif
danke tEx3x6 :)

zu six: hätte sicher einige andere Wege gegeben als diesen und dabei hättest Du sogar eine Person weniger reingeritten.

*ay*
(blau)..nervs..
fagt sich, ob sixstep der sixstep ist den er auf dem ct in dettingen kennen gelernt hat?

http://www.froggyland.de/images/mx/scorpi.gif
nein den Sixstep gibt es nicht mehr ..
Huhu andre mein süßer Spatz...

Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die dich hassen :)
Im Gegenteil hab dich als einen Menschen kennengelernt den man so schnell nix böses unterstellen kann, auch wenn er so etwas schräge Lebenseinstellungen hat oder hatte ;)
Ich würd mich jedenfalls freuen Dich nochmal auf nen CT begrüßen zu dürfen! Und das nicht zu knapp ;)
also alderchen lebe mit de rEinstellung was wollt Ihr von mir, Ihr könnt mich am Arsch lecken, wer nicht mit mir kann hat Pech gehabt ;)
So fahre ich seid einer langen Zeit sehr gut, sollteste auch mal versuchen :)

:-MX01
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
Meld ich mich da auch mal zu Worte! Ich hoffe six , du machst dir die Mühe die scheiße hier zu lesen. Ich find es etwas bescheuert von dir, ein Forumthread zu eröffnen , bei dem mein Name in Zusammenhang mit negativen Energien erwähnt wird. ;)
1. hättest bescheid sagen können oder
2. mir am telefon antworten können (?!!!!)

Zu schüchtern?! So kenn%27 ich dich ja garnicht , Hasi ;-)
Vielleicht hättest du noch ein paar sätze die dazu gehörten dabeistellen können , damit man(n) ein genaueres Bild davon bekommen kann ?! Irgendwie immer die selbe Masche die du abziehst , armer Kerl.
Habe nämlich auch erfahren dass du, mein geliebter EX, nen Thread im Spassforum eröffnet hattest wo du die Sache mit Susi breittreten wolltest. Du kannst dich wirklich nich anners wehren als den versuch zu starten Authorität zu bekommen , mit Unterstützung anderer Chatter.Als ich dich nämlich angerufen und zusammengeschissen hab , hast du aufgelegt. (Verständlich bei der Lautstärke die ich von mir gegeben habe, aber das war begründet , wenn einem solche Sachen unterstellt werden. Von wegen Nummern innen Chat stellen obwohl das garnicht möglich ist, aber ok. Einer muss es halt immer gewesen sein,nicht wahr?Wieso also nicht die , die damals der einen den Typen -mit seiner Einwilligung- %27geklaut%27 hat?!)
Und als ich dir das Angebot gemacht habe, mal normal zu telefonieren , in Ruhe, bist du nicht dran gegangen. SO kann ich das auch , Freundchen !
*ne linke Sau ist und privatscheiße mal so hier reinstellt wie six es auch tut*

Und nun zur eigentlichen sache: (und nein, six, fang bloß nich noch dreister an und behaupte die history wäre gefaked, denn dann bin ich verdammt sauer, kleener.)

ICH:"You have sent a message!
biste dies jahr in köln? willste mir da auch ausm weg gehn? ;)"

DU:"You have received a message!
köln ? .. was soll ich in köln ?"

vielleicht hast du es nciht mitbekommen aber ich hchatte shcon sei d3 monaten nicht mehr"

CT mein ich"

also was soll ich aufm ct ?"

nichts, dich hassen ja alle und du musst angst ham eins drauf zu kriegen *lol"

aha wer den wieso den ß"

?"

sag dat einfach susi ....die hat meine nummer nämlich auch normalerweise ;)"

vergis es ;)"

So.... ich hab jetz ma jeden Scheiß beigestellt der nunmal zum %27Gespräch%27 gehörte.
(Und ja Das "DU" und das "ICH" habe ich dazugeschrieben , genauso wie die "" .. ;o) )

Und ich denke , dass man das schon ironisch verstehen kann oder ? Jedenfalls wenn man nicht auf eine Person eingeschossen ist , und versucht die sobald es immer möglich ist, dumm dastehen zu lassen bzw. bei allen ins Miese zu ziehen. (was mir so vorkommt , seit dem SC-Post)

Und wenn du es unbedingt so ausbatteln möchtest, versuch es. Ich bin mir in beiden Sachen immernoch keiner Schuld oder sonstwas bewusst und habe deshalb auch nix zu befürchten. Und wenn mich hier jetz alle für ne *PIEEEEEEEEEEEP* halten , kann es mir genauso gut egal sein , da ICH weiss, was stimmt und was nich und wie was gemeint ist, was ich sage.
Tut mir Leid kleiner, Pech gehabt. ;o)

ACHJAAA.... gerade erst wieder dran gedacht (entschuldigung) ..Von wegen dass du nix damit zu tun hast, wir dich aber da reinziehen..... wieso hat susi nicht mich angerufen sondern dich? kann ich nix für.Ich erinner dich daran , dass du im ICQ sagtest : "Wir wissen eh dass du es warst" ... die Betonung liegt auf dem WIR. Also ziehste dich selbst mit rein , vor allem weil du mich beschimpfst. NIVEAUHALTIG!!!!!!!!!!!

*Caro*

lol
Ich frag mich,was das hier bei uns soll :-x

:-e
Frag das nicht mich sondern Six ;-)
?

Six wo bleibste denn? Sonst biste doch immer so schnell die Threads zu verfassen,wenn was war .