SO IHR HABT ES GESCHAFT AB SOFORT BIN ICH NUR NOCH BEI CW UND NICHT MEHR HIER !!!!!!!!!!!!! WER GRÜNDE ERFAHREN WILL SOLL BEI CHATWORLD FRAGEN ODER ÜBER ICQ!!!!!!!!!!!!!
BITTE MEINEN NICK LÖSCHEN WEIL MICH ALLES NUR NOCH ANKOTZT
Antwort
Bin mal gespannt,ob das so abläuft wie bei Thebox..."nein" "doch" "nein" "doch"...blaaaa :-x
:-1014
Antwort
ach komm leck mich
Antwort
Klar,gerne,dann hassu wenigstens mal en bissl Spaß zwischendurch...
so ein Kinderkram...
:-1014
Antwort
(blau)Hey menno Ricardo! Net gehn .. komm, lass dir doch nix von solchen typen reinreden! .. mensch, bleib halt ...
Naja..aber reisende soll man nicht aufhalten! Ich wünsch dir alles jute süsser :-h wir sehn uns ja!! Ich meld mich, ja? Hab dich lieb..
So long, bye..
Dat Leo
Antwort
im moment sieht es so aus das ich nur noch im forum bin aber vielleicht eines tages komme ich ml kurz um zu grüßen mehr aber auch nicht
Antwort
(blau)hey süsser! wasn überhaupt passiert?
Antwort
ich will darüber nicht reden weil mir das thema einfach zu blöd ist
Antwort
(blau)Mhm ok...wennu dir nich ma helfen lassen willst .. nich ma nen bisschen dadruch das du drüber redest...oki... alles gute..
und denk dran süsser Don%27t forget to smile, no matter what will be
Antwort
(blau)Taschau dj auch wenne mich für das verantwortlich machst! Naja nur hab ich mein streit mit dir nicht in der öffentlichkeit breitgetreten oder zumindest versucht es nicht zu tun! Ich brauch dir ja nicht sagen was sinnlos war und was nicht! Und nebenbei über die SMS kann ich wirklich nur lachen!
Tschau und gute reise :-1012
Antwort
oh nee.. schonwieder so ne Kinderkacke? Leute- ihr sollt nich streiten, OK?? Und erst recht nich so, dass einer von beiden den Chat verlässt. Seid ihr nich erwachsen genug sowas untereinander zu klären? Wird doch denke ich machbar sein. Ich spreche die Streithähne dabei beide an und erwarte jetzt kein Statement dazu.. Machts unter Euch aus. Hoffe Du bleibst, bzw schaust ab und zu mal rein DJ
:-MX00
Antwort
Thinky diesmal kann ich sagen das ich nix zu dem gehen von dj beigetragen habe sondern nur gesagt hab das ich net mit ihm rede und er dann auch net mit mir reden soll und wenn er deswegen geht da kann ich ja nix für oda?