ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » nicks

nicks

Huhu an allemanns!
Also, ich bin ja noch nicht sooo arg lange hier, aber halt schon ne Weile. Und mir ist mal aufgefallen, das hier doch ne große Palette von kreativen Namen vorhanden ist!
Mich würde jetzt mal interessieren:
Wo habt ihr eure Nicks her?
Und welche anderen Nicks gefallen euch besonders gut?

Also, ich fange mal bei mir an:
Lillith hab ich mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen und ich fand den Namen halt echt schön, ich heiße aber nicht richtig so (logischerweise ;-) ).
Ja, und die 911 dahinter, das ist ein Insider mit einer Freundin!

Oki-Doky, ich warte auf eure Antworten!!!

baba Lilli
(blau)ähm... ja
Und zum 21070218674086204132 mal eine Erklärung meines Nicks :-t

Geminga ist ein Pulsar, ein überbleibsel der Supernova. Genauer ist es ein roter Zwergstern, der radioaktive Strahlen absondert, was für eine "Sternleiche" recht absonderlich ist, fanden zumindest die Russen. Habe mich nicht wirklich mit dem Medium befasst, fand den Namen nur recht schön und chatte jetzt unter diesem Nick schon seit Sommer %2799.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hi Lilli! Kannst du nich wissen, aber solche Beiträge gabs schonmal.. Hier mal zwei links- da kannst du ja mal stöbern :-)

(linkto)35778(/linkto)

oder

(linkto)15172(/linkto)

Mehr hab ich jetzt auf Anhieb nich gefunden. Weiss nicht obs noch mehr gibt..

Mein Nick hat keinen tieferen Sinn. Hatte nur mal so ne Pinkphase...:-x Da ist mir thinkpink halt spontan eingefallen ;)

:-MX00
der nickname <i> meerschwein</i> is eben von Meerschwein abgeleitet :-p

und Avalance is das francé wort für Lawine ( eigentlich avalanc<b>h</b>e ..... mit avalance mein ich den bitboys - Glace3D nachfolger ( grafikchip ) Avalance ( 12MB Speicher on DIE etc ... ) :p gg
<center><b>a
n
d
y
cool hier geht kein html ;o)
Avalance, hier funzt das mit runden Klammern () Musst du ändern ;-)

:-MX00