ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » searchiiiiiing :o)

searchiiiiiing :o)

will nur mal wissen wer ausser mir sonst noch "Der König vonNarnia" ode "Lieber Onkel Bill" kennt??

Diese Kindersrien haben mein Leben geprägt..is mir darum wichtig *gg*
(blau)Lieber Onkel Bill kenn ich :-p aba nur vom hören *g* .. sososo jaja .. haben geprägt oda prägen noch? :-p
kenne beides, lieber onkel bill lief mal auf RTL, hab ich als kind gesehen *g*...

und das Narnia Gedöns kam mal im ZDF.
Im Original findest Du das unter "The Chronicles of Narnia" (von C.S. Lewis), eine von der BBC produzierte Verfilmung, erhältlich auf 4 VHS-Kassetten. Wenn Du des englischen mächtig bist, bestell sie Dir, sind glaube ich NOCH alle erhältlich ;) auf deutsch wird es die Videos wohl kaum geben, aber versuch Dein Glück...

Folge 1: BBC 5564 The Lion, The Witch and the Wardrobe (1988)
Folge 2: BBC 4420 Prince Caspian (1989)
Folge 3: BBC 4421 The Voyage of the Dawn Treader (1989)
Folge 4: BBC 5565 The Silver Chair (1990)

der
Puck
sucht auch nen kalender von sich... hat den wer gesehen? fg und lieber aufhört sonst wird das hier noch ot

daszurzeitverrückte-stella
schlechte nachrichten:
Sämtliche sender die ich deshalb angeschrieben hab wollen die serien nich mehr zeigen *ggg*

will jetzt mitleid haben!!

(ich hab nen schuss und steh dazu)
wollen oder dürfen? ;)

also für die meisten alten Serien gilt das gleiche: die Sendelizenz ist abgelaufen, und es lohnt sich nicht mehr heutzutage eine neue zu beschaffen, weil die Masse sowas nicht mehr sehen möchte (denken die Sender).

Titania, kann Dir da www.wunschliste.de empfehlen... schau dich da mal um.

der
Puck
ICH HAB MIR FRÜHER IMMER DIE SENDUNG ANGESCHAUT MIT DEN PINGUINEN, DIE WAREN ODER SIND SO AUS KNETE GEMACHT! FAND DIE IMMER SO LUSTIG

KENNT DIE NOCH JEMAND?

nici
Serie mit Pinguinen aus Knetgummi?Meinst du Pingu oder wie?Das läuft doch immer noch auf ARD oder ZDF,keine Ahnung...

:-1014
tada