ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » nimma so oft da

nimma so oft da

Hallöle ihrs
wollte euch nur mitteilen das ich nimma so oft da bin weil ich irgendwie kein bock mehr hab...bin aber oft online über ICQ surf dann nur so durch netz und wegen einen bestimmten chatter von hier...dieser jemand weiß schon wen ich mein.....ne jack? meine icq nummer is 131396660 falls ihr was wollt.
komm aber noch her ;)! interesiert bestimmt eh keinen...*g* naja egal.
bis denn ihrs

http://www.froggyland.de/images/mx/min.gif
hat sich MX schon beim Guiness Buch beworben für die meisten "Tschüss-Ich-Geh-Threads"?

*meine fresse*
ich hab nich gesagt das ich geh, ich hab nur gesagt das ich nemma so oft chatten komme ;-)!
(blau)Giz .. sie geht doch net .. sie is nur nimma so oft hier in mX .. das issn unterschied :-p

Hey Mini maus s-)
Schade, werd dich vermissen :-t *gg* ... naja wünsch dir allet jute, wir sehn uns :-t

Byebye..

Dat Leo
leo.....wieso wirst mich vermissen? du redest ja eh nie mit mir....gg von daher
knutschz ma die leo .. kik *gg*
giz, das passiert auch in anderen chats, und nicht weniger zahlreich. langsam wirkt%27s bei dir krampfhaft. kritik ist okay, aber nicht auf teufel komm raus.
giz, das passiert auch in anderen chats, und nicht weniger zahlreich. langsam wirkt%27s bei dir krampfhaft. kritik ist okay, aber nicht auf teufel komm raus.

Kritik? ich hab kritisiert?

ich habe nur eine einfache und verständliche Frage gestellt meine liebe Abalone ;)

*es liegt im Auge des Betrachters - es?* ;)
Nö min, hast recht. Mich interessierts nich wenn du nich mehr kommst. Weisste ja.. (Scherz für diejenigen dies evtl glauben) ;-)

Schau mal vorbei wenn du grad keine bessere Welle im Net findest :-) Bis bald knuddelz

:-MX00
och gizziiii...musst wieder rumpinseln?! gg...mal ihr monsterchen knuddelt.. ;-)

love%27n%27hugs....
[offtopic] reknuddelt - ich pinsel? ja na huch... *grins*
[/offtopic]

aber bevor mir noch unterstellt wird, dass ich das hier zu sehr ins offtopic treibe, sage ich nix mehr zu dem Thema!

*ich geh - hust*