ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » moin wa ;o)

moin wa ;o)

hoi leudde

also ich "meld" mich hier mal etwas formell an gg

seit n paar tagen chat ich ja nu schon hier rum un irgntwie gefällts mir hier gg

also aufn gutes miteinander , und wenn ich euch aufn sack geh einfach /ignore ;) das hilft gg

also man sieht sich im chat ( frau auch ) und evtl haustiere ( meerschweine etc ) gg jo ey leuds die community is hier mit korrekte athmosphäre also werdsch mich mal hier öfter blicken lassn gg (so wie in den letzten 7 day´s g )

auf bald wa

grüsse an alle leuds die mich scho kenn g

---------------------------------------------
seid nicht meine opfer, sondern meine gegner!
-=[LE.Freaks.oT]=- Silverseraph
---------------------------------------------
*grinsssss*
Ich schließ mich dem Avalance dann ma an *fg*

So viel dazu *lol*

Najo, bis denne dann ma so *fg*

...hasse nicht, denn Hass ist Ballast...

psy
Huhu Ava ;-)

Dann mal weiterhin viel Spaß hier..*g*

Viele Grüße,
rain
Tagschn,ava..naja,wir kennen uns ja schon gggg, daher brauch ich ja nich soviel sagen,außer :
:-x:-x

lols :-t
:-e
Was soll man da noch sagen? Herzlich Willkommen, viel Spaß beim Chatten?!? KLingt alles so blöde und sit ja schon fast ein Standartsatz :-)
Ich kenn dich ja auch schon Ava..;) Welcome in meetinx und viel Spass hier! :-)

:-MX00
Herzlich Willkommen Ihr beiden bei meetinx. Ich hoffe Ihr habt hier eine Menge Spass und lasst Euch von einigen Besserwissern nicht den Spass hier verderben.

Solltet Ihr Fragen etc. haben, so postet einfach in die Foren oder sprecht direkt einen der Operatoren oder der Moderatoren an. Sie helfen Euch gerne weiter :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
grins andi.. ich kannt Dich ja eh schon von vorher a bissel ;) mit Dir kann mana uch gut abfeiern im Channel, im großen und ganzen, eine Bereicherung für mX :)

Viel Spaß hier :)

:-MX01
joah...ich oller mekkeshintenansteher stell mich hier auch mal hintenan und reih mich in die liste der öfter-hier-chatter mit ein

fg

mfg
office
huhu andy schnuggel ja predi hat recht ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber ich finde auch das du eine bereicherung für meetinx bist. an der stelle mal :-love und sich auch noch viele chatstunden freut :-n

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
yoooo moin ava :-love lol ...wie sach ich doch immer so schön...

welcome to the world of meetinX:-t

:-1002
...ey ava ey krasse sache ey...:-t

>this beat is hardcore< odda so...s-)hehe...:-p

Achja, viel Spass hier noch;-)))!
Huhu Andy!
Wünsche dir, wie die anderen auch: much fun hier!!!
Hab dich ja auch schon kennengelernt:
"ey jo, mann, alda, ey, voll krass konkret fett die checker am paardy machen, ey...voll normal ey!
*fg*
Naja, so kenn ich dich, aber du bist ja ganz nett! ;-)
Also, cyaaaa im Chat!
dein ultimativer Bentley Deluxe
bzw. die Nine
:-love bussis
hi du...

naja ich hatte auch schon das vergnügen mit dir :-t
aber ....mir fällt auch wenig ein....:-love
:-h lich Wilkommen und so...:-)

kolibri
sodale
Eh kuhl ....
So viele "alte Bekannte" fg ....
ich bin auch dabei gez hia bei mx ... weil isch liebe koreggde Leude ... Und Ava gehört auf jeden dazu

so far

dat EXO
huhu