ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » angst..

angst..

Hey leute..
Ich werde morgen operiert..und hab tierische angst davor..gebt mir mal einen tip wie ich die angst über winden kann..is echt wichtig.. :-)

danke schon mal im vorraus.. :-love :-)

Never forget

Mine

P.s. ich muss dahin..nich das jemand schreibt..geh nich hin.. ;-)
Ach Mineva...

wurde schon 2. operiert.... aber das ist echt kein Akt... Denk einfach daran, daß es dir danach besser geht. Es ist zwar schon komisch, wenn man aus der Narkose aufwacht aber immer noch nicht richtig da ist... Aber ich kann bislang sagen, daß sich es immer gelohnt hat, sich der Angst zu stellen.

Geh heute abend noch in die Wanne, trink ein Glas heißen Kakao mit Honig und laß dich verwöhnen.

Das wird schon :-love

:-1013

ps: an was wirst du denn operiert??? :-n
am fingaaaaa.. ;-(
lolers ... ich dachte sonstwat ... mensch, selbst wenn das teil ab is, dann hast du noch 9 andere und 10 zehen ... also keine angst :-t
Huhu Mineva! Is schon ein Weilchen her, dass ich operiert wurde. Das letzt Mal war eine örtliche Narkose, die bei dir doch sicher auch der Fall sein wird, wenn du am Finger operiert wirst, oder? Also das ist gar nciht so schlimm.. Hatte ne riesen Angst, aber im Nachhinein wars sogar irgendwie lustig. Ich habe gegen die Angst ein Mittlechen bekommen, dass ich ruhiger werde und etwas Döse. Hat aber null gebracht und im OP war ich hellwach. Ich hatte ne nette Ärztin, die mir ziemlich die Angst genommen hat. Sie meinte das die Betäubungssprtitzen im ersten Moment etwa so weh tun wir ein Bienenstich (das war natürlich unangenehm). Die Betäubung wirkte jedoch sehr schnell und ich spürte nichts mehr. Während der OP hab ich mich die ganze zeit mit dem Team unterhalten. Ich kam grad aus dem Sommerurlaub und hab denen alles mögliche erzählt..*g*
Also mach dir mal keinen Kopf- das wird schon.. Ich weiss, ist leicht gesagt, aber ist echt nicht so dramatisch- und wenns "nur" der Finder ist, dann gehts doch ;) Werden morgen an dich denken.. Tapfer sein! :-love

:-MX00
Armet Ding du!
Also meine OP liegt ja och schon Jahre zurück,aber des war cool!
Ich hab ne Menge Leute kennengelernt und der Pfleger war sooooooo süß!
Das hat alles andere vergessen lassen!
Also halt die Augen auf! ;-)

michi
Hihi Finger... ich dachte an Blinddarm oder Bandscheibe...

Ist klar, daß man trotzdem Angst hat... Aber machs wie Thinky... quatsch die Leute an die Wand, dann haben die auch was davon :-p

Aber die werden schon wissen, daß Du (wie jeder andere aucH) Angst hast... dementsprechend werden die sich schon auf dich einstellen und dir versuchen, die Angst zu nehmen...

:-1013

ps: und wenn du wieder draussen bis und wieder chattest, kriegst du zur Belohnung sogar dein Logo hochgeladen :-t
Kommt drauf an wo man operiert wird, also wenns nur die lippenbändchen sind ist net schlim..gg. vor tagen wurde mir das lippenbändchen geschnitten essen und reden war angfangs bissel schlecht aber man gewöhnt sich dran! jo

nici