Huhu Mineva! Is schon ein Weilchen her, dass ich operiert wurde. Das letzt Mal war eine örtliche Narkose, die bei dir doch sicher auch der Fall sein wird, wenn du am Finger operiert wirst, oder? Also das ist gar nciht so schlimm.. Hatte ne riesen Angst, aber im Nachhinein wars sogar irgendwie lustig. Ich habe gegen die Angst ein Mittlechen bekommen, dass ich ruhiger werde und etwas Döse. Hat aber null gebracht und im OP war ich hellwach. Ich hatte ne nette Ärztin, die mir ziemlich die Angst genommen hat. Sie meinte das die Betäubungssprtitzen im ersten Moment etwa so weh tun wir ein Bienenstich (das war natürlich unangenehm). Die Betäubung wirkte jedoch sehr schnell und ich spürte nichts mehr. Während der OP hab ich mich die ganze zeit mit dem Team unterhalten. Ich kam grad aus dem Sommerurlaub und hab denen alles mögliche erzählt..*g*
Also mach dir mal keinen Kopf- das wird schon.. Ich weiss, ist leicht gesagt, aber ist echt nicht so dramatisch- und wenns "nur" der Finder ist, dann gehts doch ;) Werden morgen an dich denken.. Tapfer sein!

:-MX00