ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » BITTE!!!!!!!!!!!

BITTE!!!!!!!!!!!

ich will die beiträge hier nicht mehr...bitte bitte löscht die beiträge...ich will nichts von mir hier...LOS! es ist nicht euer recht mich zu zwingen das hier stehen zu lassen und ich kann an die geschlossenen nicht RAN!! Sagt mir einer was der Grund dagegen sein sollte! welcher los ....
welcher grund spricht dagegen !!!!!!! wer gibt das recht dass das da stehn darf. es ist meins!
Ich raffe im Moment gar nix, um was geht es denn hier? Geht%27s genauer?
ich denke mal momo wird schon ihre gründe dafür haben das ihre beiträge gelöscht werden sollen... :-)

ich wollte meine beiträge die ich als ng verfasst hatte auch nicht mehr sehen...

so far

:-MX05
kann ich auch :-p
.
so, ich werde nun von dem gleichen recht gebrauch machen...

prong... lösch bitte alle meine postings die ich unter dem nick peif abgegeben habe...

dazu möchte ich zed oder ghostwalker bitten alle meine postings die ich jemals IM GESAMTEN BOARD verfasst habe sowohl als NEONGENESIS als auch als PEIF zu killen...

dies hier ist mein abschied aus dem forum... aber nicht aus dem chat... keine sorge :-t

so far

vielen dank auch...peif wo hatte ich denn das recht.
verarschen kann ich mich allein..danke...
Verstehe zwar auch nicht was das soll, aber warum soll Momo nicht das Recht haben, dass ihre Forumsbeiträge gelöscht werden sollen? Und warum man sie deswegen aufziehen muss versteh ich auch nicht. Sie wird schon ihre Gründe haben und die muss sie niemandem darlegen.
Wird ja wohl nicht das Problem sein.

tesa
Kranke Sache :-)
was spricht denn dagegen das die threads gelöscht werden sollen ?!
wenn die thread- Verfasserin löschen möchte, dann sollte dem Wunsch doch auch nachgegangen werden, oder?!

[....]
Ihr spinnt doch total

:-e
Ja- und...B-I-T-T-E-!-!-!-!
(prong) werde die beiträge spätestens bis morgen mittag gelöscht haben (/prong)
vielen dank auch...peif wo hatte ich denn das recht.
verarschen kann ich mich allein..danke...

noch gestern hätte ich was hierauf zurückgeantwortet...

doch bevor ICH wieder als bock dastehe lassen mich gewisse ereignisse einfach nur sagen...:

entschuldige das ich die beistehe und helfen wollte...

oh mann...

p.s.: miss hat absolut recht
zum thema löschen eine allgemeine meinungsäußerung:

1. jeder user hat die möglichkeit, seine beiträge zu editieren. somit steht ihm auch die möglichkeit offen, einen beitrag zu löschen (alles durch einen "." zu ersetzen). dadurch jedoch verlieren alle weiteren postings innerhalb des threads ihren bezugspunkt - es ist nicht mehr ersichtlich, worauf reagiert wurde.
daher bin ich grundsätzlich unglücklich darüber, daß hiervon gebrauch gemacht wird.

2. eine mögliche konsequenz wäre die komplette löschung eines threads. dadurch greift man jedoch auch in die rechte anderer ein - denn jeder, der sich in dem thread geäußert hat, wird durch das löschen betroffen.
daß meine gedanken, deren formulierung zeit und mühen gekostet hat, durch das löschen eines gesamten threads eliminiert werden können, macht mich wütend, denn es ist im grunde eine unverschämtheit und respektlosigkeit.
ich rede hier jetzt nicht von flame- und blabla-threads, sondern beziehe mich auf ernsthafte diskussionen. wenn es dem thread-eröffner also nicht mehr gefällt, darf er entscheiden, daß meine arbeit zerstört wird bzw. daß laufende diskussionen einfach abgebrochen werden? das schmeckt mir nicht sonderlich.

fazit: wenn man etwas äußert, sollte man auch zukünftig dazu stehen - selbst wenn man erkennt, daß man falsch gelegen bzw. unsinn geschrieben hat. jeder mensch entwickelt sich weiter, und daß vergangene aussagen dann eventuell nicht mehr ihre gültigkeit besitzen ist eine logische konsequenz hieraus. daher sollte man auf das löschen einzelner aussagen verzichten - es zerstört nur eine laufende/abgeschlossene diskussion.
das löschen/schließen von threads sollte grundsätzlich verboten sein (es sei denn, es wird gegen geltende gesetze verstossen), denn dadurch schränkt man die freiheit dritter ein und man zerstört mutwillig ihre arbeit. wenn ein threaderöffner mit dem verlauf einer diskussion nicht mehr zufrieden ist, soll er dies kundtun und zukünftig dem thread fernbleiben - so hat er nichts mehr damit zu tun, gesteht aber anderen noch zu, weiter zu diskutieren.

*wunschdenken, das jedoch an einem ort im netz schon praktiziert wird* Abalone
Weil etwas möglich ist heisst das noch lange nicht das es getan werden muss...

Wenn ich einen Brief verschicke erwarte ich von der Post auch nicht drei Tage später das sie ihn nicht ausliefert...

Ich finde diese Diskussion, den Wunsch der einzelnen und den Umgang aller miteinander inzwischen mehr als zum kotzen...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg

PS. ...und morgen geht es um??! http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif
peif, ich habe mal kurz nachgesehen: wenn alle deine threads unter dem nick peif gelöscht werden würden, wären auch 5 postings von mir dabei. gefällt mir nicht wirklich.
für die zukunft: ich habe ja anscheinend nur bestimmungsrecht über meine eigenen postings und threads. also muss ich, falls ich mir sicher sein will, dass durch so eine löschaktion meine postings nicht beeinträchtigt werden, auf jeden thread in einem extra thread antworten.
diese methode ist absoluter müll.

also sollte eine entscheidung getroffen werden: darf ein thread nur aufgrund der entscheidung des eröffners gelöscht werden ?

bei postings sieht es imho folgendermaßen aus: um später nicht einen völlig zusammenhangslosen thread zu lesen, muss ich jedes posting, auf welches ich mich beziehe, zitieren. klasse.

aba: ein geschlossener thread kann afaik nicht mehr editiert werden, da fällt die punkt-methode also sowieso weg.

...plädiere für stehenlassen...
Abalone hat alles wichtige gesagt, so und nicht anders. :-)
@ observer: mit "es zerstört nur eine laufende/abgeschlossene diskussion" meinte ich nicht einen abgeschlossenen thread, sondern eine "fertige" diskussion :-)
"1. jeder user hat die möglichkeit, seine beiträge zu editieren. somit steht ihm auch die möglichkeit offen, einen beitrag zu löschen (alles durch einen "." zu ersetzen)."

darauf habe ich mich bezogen.

...
nun gut... wenn das so ist...

ich denke irgendwann näxten monat nehm ich mir mal nen tag zeit und mache 1398 punkte ;-)

so far

<zu doof für diese Welt..soll sich keiner mühe machen ...alles eh egal..passt schon. wozu... macht was ihr denkt, ist eh egal. bye
coded... Finde Deinen http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif goil...hehe
wer einen beitrag schreibt muss ihn auch löschen... so ist das nun mal :-p