ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » MarlboroMan hat B-day

MarlboroMan hat B-day

Und auch hier nochmal- damits auch alle sehn- HAPPY BIRTHDAY MM und alles Gute :-) Hoffe du hast trotz Kur einen schönen Tag.. Wenn nicht wirds ja sicher nachgeholt ;-)

:-love

:-MX00
habby börstay tu ya..habby börstay tu ya, habby börstay lieba MM...habby börstay tu ya...

soa...hoffe, bisch net umgekippertZ, bei meiner stimme *kreisch*

alsoo...alles gute süssaaa:-love

da psy
Wünsch dir auch nen wunderschönen Purzeltag und feiere net so doll, nicht das deine Kur hinterher noch verlängert wird.

Ma 1000 :-love dalaß ...

PS: Und laß dich mal reich beschenken....

By
yoaaaaaa... happy mm tag und noch viele weitere kippen ...gg
oh.. da hat wohl jemand nix davon gewusst s-) alles gute klein MMsche
Juhuuu,

schreibselt mal Ihren ersten Forumbeitrag zu Ehren des MMsche g
Herzlichen Glückwunsch Tobileinchen und alles alles Liebe ...
wünsch dir nen feuchtfröhlichen Burzeltag g

Liebe Grüße Southy
Banzai! Banzai! Banzai! MM

alles gute für die nächsten tausend jahre auch von

:-1009
*MM ansprings* HAPPY BIRTHDAY :-n und Alles Gute
*durchknuddels*

:-1014
alles gute auch von mir :-)
Habby Birthday wer auch immer du bist *löl* alles gute:-)
Von mir auch alles Gute, Du Poppenweiler. :o) Geniesse den Tag und feier so richtig deftig, bis alle Ziggisfilter qualmen. ;o)
Jo alles gute auch von mir :)

HB

:-MX01
Herzlichen Glückwunsch Tobi auf das du noch viele weiter Marlboro Zigaretten rauchst........fg

Tschau und alles gute LT
schade... den beitrag wollt ich eigentlich machen :-( habsch mir scho wochen vorher überlegt... naja war wohl zu spät ...plöde pink :-p

trotzdem alles gute süßa :-love

:-1002
Auch alles Jute und einen :-love
von mir!
Hi MM.. Auch Dir wünsch ich allet Jute zum Geburtstag :)..

Ach ja, wenn es wen interessiert.. Marie (Söckchen) ist gestern 20 geworden s-).. Mal dolle abknutscht :-love
HAPPY BIRTHDAY
Oh,mein Lieblinsmmchen hat birthday :-x Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute :-love Hoffe,daß ich noch lange dein Lieblingsängälsche bleibe :-x:-t ggg

:-e
(blau)uiiii :-x mein bruder:-h hatz burzeltach :-n .. herzlichen glückwunsch un alles jute großa :-t .. hab dich lieb!! ... *knuffzz*

Dat kleene Leo schwesterchen
.....hppy börtsday to you, happy börtsday to you, alles gute lieber mm, happy börtsday to you *sings.....gggg*

wünsch dir alles jute knuffz

:-love

stephy
hey du, alles alles gute, mach dir nen schönen tag...

bis bald :-love
mein herzlichen glühstrumpf mmchen und das du immer gesund bleibst und weiterhin noch viel spass hast in deinem leben

in ehren djcole
poah schäms heute morgen hab ich dich noch online gesehn und total verpeilt dir zu gratulieren. jetzt weiss ich auch wie du das meintest mit dem geschenk :-x
alles alles liebe tobi :-love
ich bedanke mich recht herlich bei allen wo mir glückwünsche ausgesprochen haben und vor allem bei thinkpink, dafür dat sie den beitrag geschrieben hat.

ma alle wo wolln absabberz un knuffz
aba nich ma am handy erreichen kann man dich :-(...
hab scho terror gemacht heute :-x

:-1002
sorry.. flyschen aba ich hatte den tag nur anwendungen und konnte deswegen nicht ran, aba jetzt hab isch ja feierabend
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:-love und viel Geschenke wünsche ich Dir bleib so wie du bist:-)
By Mäuschen