ThemaHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein schatz! Auf noch viele weitere glückliche und ehr weniger glücklichen Jahre die du erleben wirst!:-h :-hTschau dein :-1012
AntwortNoch n Geburtstag...mannomann...aaalso:HAPPY BIRTHDAY CHARI SÜßE Alles Gute und Gesundheit *abknutsch*:-1014
Antwort.....uiiiiiiiiii mei kleine nichte hat börtsday......*frois...g*alles gute auch dir und gaaaaaaanz viel Glück weiterhin *knutschasumundknuddelsdasgeburtstagskind*smilesstephy
Antwortauch von mir herzlichen glühstrumpf charilein dat du und sven auch glücklich seit und immer auch bleibst und nicht immer soviel krank werden ggin ehren djcole
AntwortAlles alles Liebe Krümelchen,geniess deine jungen Jahre, es wird nur schlimmer *fg*Knutsch Cari
Antwort(blau)Hey süssä ois jute un voi spossl no beim faiaaaaaaaaaaan :-t wünsch da ois jute im leben un guten sex :-t :-t *gg*Bye, dat kleene Leo
Antwort MMchen alles gute zu deinem 21 purzeltag!!!!!!!!!!!!! absabbertz.weist doch bin 5 jahre jünger als du.dangge an alle smiles ihr seid escht alle lieb ma alle knutschtz (auser sven der war pöse )dat:-1015PS: ich übaleg mir grad zu allen ein komentar ab zu geben ...... aber ich las es lieber