Werde einfach mal meinen Beitrag ausm Feedback hier reinplazieren!

Habe mir in letzter Zeit oft die Mühe gemacht und habe den Ruf und das allgemeine Treiben in und um meetinx verfolgt!
Das Ergebnis: Katastrophe!
Was ich gleich noch mal klarstellen wollte: meetinx ist doch kein Stammchat?!
Da wunder ich mich echt, wie intolerant ein Großteil unser Stammchatter ist!
Viele Newbies in meetinx meinten Dinge wie: "Hier chatten nur so ältere, die mit uns nichts zu tun haben wollen." Wo sie Recht haben,
haben sie Recht! Nur,positiv wirkt sich diese Meinung mit Sicherheit nicht auf mx aus.
Ich möchte mal behaupten, dass in letzter Zeit mehr Werbung für meetinx gemacht wird, da ziemlich viele neue Chatter auftauchen. Diese
werden jedoch weitesgehend von den Stammis ignoriert, weswegen man nicht wundern zu braucht, dass sie agressiv und wild werden und
unmögliche Dinge schreiben.
Keiner von diesen, die zwangsläufig den Chat verlassen haben oder ignoriert wurden,werden irgendwo eine positive Meinung über mx
verbreiten.
Jemand anderes aus Chatworld verkroch sich bei uns im sep und meinte: "Ihr seit voll der Kindergarten!" Könnt ihr euch das vorstellen? Da
kommt jemand von Chatworld daher und bezeichnet mx als Kindergarten?!...so weit sind wir also schon gesunken!
Aber unsere guten alten Stammchatter gehen ja lieber ins sep anstatt sich etwas mit dem Newbies zu beschäftigen bzw.denen allgemein
etwas über mx zu erzählen!
Mein heutiges Gespräch habe ich mit DjFrozen geführt (lieben Gruss an dieser Stelle) Ihr werdet sie von Namen sicher kennen.
(Stammchatterin von Chatworld)
Frage was bei mx und cx der Unterschied sei antwortete sie, dass man sich in cw wesentlich leichter in ein Gespräch einklicken kann. Die
Leute sind offener und toleranter!
Was noch ein Unterschied ist: Im Forum geht es nicht so wild her wie bei uns!
Okay, bei kontroversen Themen z.B. in der Arena ist es okay wenn man wilde Diskussionen führt...
Aber das in Sachen meetinx jeder ne andere Meinung hat ist traurig. Es fehlt uns einfach an Zusammenhalt! Jeder bekeift jeden, nur um
letzendlich als "schlau" darzustehen.
Klar, jeder hat halt eine eigene Meinung, aber kann man sich nicht einfach im eine Lösung eines Problems bemühen, anstatt es noch
weiterzführen, bis der Beitrag geschlossen wird?!
Ich finde diese Sachen schrecklich, und wenn man so will, dann benehmen wir uns alle wie Kinder. Diejenigen, die hier Ärger suchen,
genauso wie diejenigen, die zurückhaltend inner Ecke stehen und mit alledem nichts zu tun haben wollen.
Klasse!
mic