ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Praktikumsstelle im Bereich [Webdesign] zu vergeben...

Praktikumsstelle im Bereich [Webdesign] zu vergeben...

Hallo @all,

Wenn es unter Euch welche gibt, die sich im Bereich Webdesign, Programmierung und neue Medien fortbilden und entsprechend eine Praktikumsstelle suchen, dann dürfte dieser Beitrag interessant für Euch sein.

Wir bieten im Augenblick 2 Praktikumsstellen ab 6 Monaten Länge im Bereich "Internet und Neue Medien" an.

Aufgabenbereich: Ihr unterstützt unser Internetteam bei der täglichen Seitenpflege, Uploads, Bugfixes, Programmierung von Internetseiten sowie Gestaltung und Weiterentwicklung des gesamten Webauftritts.

Vorkenntnisse im Bereich HTML und Erfahrungen im Umgang mit Webseiten sind erwünscht. Doch keine Sorge: Wir erwarten keine Profis sondern einfach lernwillige und internetbegeisterte junge Menschen die durch ein Praktikum Ihren Horizont erweitern wollen.

Einsatzort: Frankfurt am Main

Hintergrund: Ich arbeite für eine große Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatung und bin für den Bereich "Technische Projektleitung" und Webdesign in der Abteilung "Internet und Neue Medien" zuständig. Wer weitere Informationen wünscht, sollte sich die Adresse www.pwc.de anschauen.

Für weitere Fragen und nähere Informationen stehe ich Euch jederzeit per Mail zur Verfügung: ghostwalker@meetinx.de

Many greetinX,
ghostwalker
.mhhhhhhhh hört sich interesant an...aber Frankfurt am Main....zu weit :-( schade, weil ich es mir interasnt vorstelle......ggg als Praktikant ala Monika L. #gggg

ne ne mal im ernst ghostwalker.....igb mal mehr infos an mich weiter.... sind es nur 6 monate oder mehr....

bye
hmmm... also hört sich echt ganz cool an...

wollte auch eventuell it studieren...

web-design liegt mir auch an sich recht gut...

hmmmmmm

naja... ersma zivi... schade... :-(

so far

peif
@Andy:
Wenn Du mehr Informationen willst, dann musst Du mir schon sagen, was Du wissen willst *gg* Wir bieten Praktika ab 6 Monaten Länge an bis hin zu einem Jahr.

@Peif:
Ab wann fängt Dein Zivildienst an? Vielleicht wäre es doch gut, wenn Du Dich bewerben würdest, auch wenn es "erst" nach dem Zivi in einem Jahr wäre. Wir brauchen immer mal Praktikanten :-)

Many greetinX,
ghostwalker
also ich fange wahrscheinlich am 1.7. an... sprich 11 monate später bin ich fertig...

womit bewirbt man sich? nur mal so als frage... *g*

so far

peif
bin schon in der lehre sorry lehne dankend ab gg
ohhhhhhh das hört sich echt gut an :o(((

Schade das ich das nicht schon im Februar wusste da hätte ich ne Praktikantenstelle gebraucht, aber nun ahbe ich schon eine und werde diese wohl auch bis Ende Oktober net mehr verlassen!!

Snieffff wäre echt toll gewesen naja kann man nicht ändern!

-----------------------
In diesem Sinne

KnuddelKatze

-_- Design ist keine Geschmackssache -_-
....ghost...wie zum Beispiel ......wo man sich bewerben kann.....was die Vorraussetzungen sind .....wie das mit der Unterkunft geklärt wird usw...

bye
Andy
Bewerbungen sind wohl hier Möglich: http://www.pwc.de/pwc/bew_set_init.htm

oder per Post:
PwC Deutsche Revision
Olof-Palme-Straße 35
60439 Frankfurt am Main
oder eine der anderen in Frankfurt vorhandenen Standorte.

Gruß, annett
Hui Annett,

Sehr gut recherchiert. Ich hoffe nur, daß Du nicht noch herausfindest, wie meine Privatadresse lautet :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Das sollte durch Kleinigkeiten wie eine Whois Suche bei Denic kein Problem dastellen... aber wer brauch die schon :-p