ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Paris

Paris

Huhu...

... hab mal eine ganz bescheidene Frage... Muß diesen Sommer 3 Wochen in Paris an der amerikanischen Uni studieren, habe aber leider keine Unterkunft bislang. Was ich bräuchte, wäre ein Appartment mit 2 oder 3 Zimmer (wollen eine WG machen)... und habe keinerlei Connections nach Paris. War jemand schonmal von euch bei Gasteltern oder kann mir sonstwie weiterhelfen??

Lieben Dank im voraus :-love
:-1013
es als muss zu deklarieren in paris studieren zu dürfen, halte ich für sehr vermessen.

in paris kann man schön unterkommen, nur da es nicht für jeden geldbeutel erschwinglich ist, sollte man atelier- und dachgeschosswohnungen ausnehmen, zu empfehlen wäre es, da nur von kurzer dauer (3 wochen), ein fremdenzimmer zu beziehen, im übrigen gibt es auch eine möglichkeit, weiß jetzt jedoch nicht ob sich dadurch auch wohnungen in paris finden lassen, trotzallem hier der link

http://www.bandb-ring.de/p/reuro-france.htm

ansonsten wären organisationen wie travel-lodge zu empfehlen, da diese weit billiger als hotels sind, halt einfach mal erkundigen.
Reginchen,ich kenne eine Französin,die sehr gute connections nach Paris hat.Werde dir später mal ihre mail-addy zuschicken,denn kannst du ja mal bei ihr anfragen :-) Ich denke,es wird dir helfen.

:-e
Huhu Reginschn! Meine Cousine wohnt in Paris und wäre doch eigentlich ne perfekte Quelle für dich ;-) Quatschen wir später in ICQ mal drüber..

:-MX00