ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » .:sunshine..sunshine reggeaaaa:.

.:sunshine..sunshine reggeaaaa:.

o-)

Guten Morgen...naaaaaaaaaaaaaa,ist das heute nicht ein wundervolles geiles sonniges frühlingshaftes Wetter :-no-)?!!!Da springen doch die Frühlingshormone glatt prompt durch die Decke :-n

Was werdet ihr denn heute so bei diesem Wetter machen?Knallt ihr euch direkt in die Sonne oder bleibt ihr lieber at home :-x?

Leider muß ich ja in der aka sitzen grmpflsdfgsl,aber das gibt meiner Laune trotzdem keinen wirklichen Abbruch,wenn man die Sonnenstrahlen durchs Fenster hineinläßt o-)

total hibbelich heute is
:-e
Ja SONNEEEEEEE o-) Mel das stehn wir schon gemeinsam durch.. Ganz schön kacke wenn man nichmal die Sonnenstrahlen reinlassen darf..:-g Aber sonst würden wir den Bildschrim nich sehn und das wär ja auch fatal :-x Und heut Nachmittag schnappen wir uns dein MXchen und gehn einkaufeeeeeeeen :-n Unterwegs holen wir uns dann noch ein Eis ;-) Oder vielleicht schon heut Mittag? s-) Aufjedenfall raus in die Sonne und geniiiiiiiessen.. o-)

:-MX00
Arbeiten, was denn sonst? Ist ja Montag. ;o)
ich muss bei diesem geilen wetter den ganzen tag inna halle auf der messe stehen :-( ...anyway, a nice day.... ;-)

love%27n%27hugs...
loltz... mal erzählt das in den letzten zwei wochen auf seminar in bayern auch so ein wetter hatte...fg

das hab ich bei der rückfahrt einfach hinten mit eingepackt.. und nach norden mit hoch gezogen....fg

bedankt euch mal ganz lieb...:-p

aber schön isses trotzdem.. müßte man nciht arbeiten wärs perfekt
Ich seh keine Sonne mehr wird immer schlimmer auf einmal und auch immer kälter *bibber*
Naja, ich hoff mal, ich schaff es noch meine Skates unterzuschnallen, Walkman aufzusetzen und n paar Kilometer durch die Gegend zu düsen..let the sunshine in your heart... yippieeeh, es wird Sommer!
:-g
So schön es heute morgen war,so scheiße ist es jetzt :-g grummel..motz

Ähm? Bei uns scheint immer noch brav die Sonne.

Süden rulez. :o)
Also ich stelle mal dezent fest das ich heute mit der Sonne mitgefahren bin. Desewegen Sonne, Party, Saufen, Frauen... . Alle die was anderes vorhaben - Sorry kann ja auch nichts dafür ... . Aber der richtige Frühling kommt ja noch .... !

Grüße
Ridcully

P.S. Ach ist dat ein geiles Wetter, nicht umsonst lebt man in einer der Städte Deutschlands mit der meisten Sonne... *G*
Sonne? Ja, die gab es bis 10Uhr, dann kamen wieder diese bösen Wolken.... *grummel*
Aber am Samstag war%27s schön sonnig. Bei so einem Wetter fahre ich meistens mit meiner Freundin am See Fahrrad :-) Auf jeden Fall nutze ich es jetzt noch aus und geh raus *g*
Na,ich hoffe,daß du schon gegangen bist,Jess..wenns bei dir aussieht wie bei mir,denn kommste gleich in den Regen rein ggg...bah,fieses Wetter..:-g

:-n
Du hast einfach zu laut geschrien über das schöne Wetter *g* Also inzwischen regnet es hier -natürlich- auch :-)
nächstes Mal bin ich etwas zurückhaltender mit morgigen Wetteraussagen :-x ggg

im Wasser plantscht
"Süden rulez. :o)"

genau.

..obwohl, heute war%27s ja gar nicht so warm wie gestern *snüff*...
Hallo @all,

Also bei uns war das Wetter gestern richtig klasse - schön warm...aber leider mußte ich im Büro sitzen und konnte es gar nicht so toll genießen.

Und heute? Total das Mistwetter - Regen, Grau und einfach nur buäh :-(

Hoffen wir mal das es die nächsten Tage besser wird :-n

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
wir hatten heut schon blauen himmel... aber... das unwetter drückt sich auch hierher... es ist hellgrau... aber regnet nicht... noch nicht?
Hier isses trocken und die Wolken wollen die Sonne nich wirklich durchlassen.. Hoffe mal sie kann sich noch durchsetzen gg Sieht aber noch nich danach aus...:-(

:-MX00
hier... kommt grad euer mistwetter an...:-g... xfg...

menno.... dat sah heut morgen noch so schön aus
Cass..ggg..viele Grüße mit viel Regen gg..hier scheint wieder die Sonne :-x o-)