ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » cu

cu

(blau)hi

ok ich nerve gebe ich zu und ich sage aufwiedersehen weil ich keine lust hab mit euch mehr zu chatten kein bock man.

THEBOX
Wenn du meinst!

Machs gut
Huchala, damit ist mein Posting in dem anderen Thread wohl hinfällig ...Hmpftz

Dat Chrüssü
Hi Boxi! Hatten wir das Ganze nicht schonmal? Bitte fang den ganzen Hickhack nicht schonwieder an, ok? Immer wenn ich dich im Chat antrefe bist du doch gut gelaunt..mir gegenüber ich zumindest. Vielleicht nervst du ja einige- das weiss ich nicht. Nur mit diesen Beiträgen kommst du auch nicht weiter und Freunde machst du dir damit auch nicht..im Gegenteil. Denk mal drüber nach und schau wieder rein ;-)

:-MX00
(blau)KOTZ!
ja so seh ich das ganze auch wie think. Wenn man solche Beiträge schreibt macht man sich damit eher feinde wenn man dann im nachhinein dann doch da bleibt. Deswegen wenn ich mal gehen sollte was ich nicht vor habe, dann würd ich das leise tun und nicht laut hier allen mitteilen
:-g nervab

:-e
gaaaaaaanz ruhig bongo
*lach*
PISST EUCH DOCH ALLE IN DEN ARSCH!!!!!!!
:-g
loool

:-1014
man was das denn *gg*
hee da muss ich mal eingreifen...

was soll das mit dem KOTZ und nervab???
so was find ich echt mieß und hätt ich von manchen hier nicht erwartet......ist doch jedem seine sache wie er sich abkündigt...und außerdem wens nich interessiert solls überlesen....und wenn jemand im chat mit box nich klar kommt....es gibt doch immernoch den ignorebutton
und zu die box...das mit dem PISST......ich sags lieber nich weiter....das war nich oki von dir....manche kritiken sollte man ertragen können ich kam immer gut mit dir aus.....und ein tip geh nich immer auf das was andere sagen...manche könnens einfach nich anders......

also das war meine meinung zu dem thread und zu manchen antworten

:-1020
neo, manch einer hat hier heftiger reagiert, weil dies nun schon mindestens die dritte abschieds-aktion von box innerhalb weniger wochen ist - und immer dieselbe leier.
oh ich hab auch erst grad gemerkt dass da noch n thread gibt.....so nebenbei mal....aber lieber nix reinschreiben als das...............@abal

:-1020
thebox... was erwartest du dir von diesem beitrag? wenn es dir ernst wäre und du alle hier so bescheuert finden würdest dann wärst du ohne ein wort zu sagen gegangen. so kann ich dich nicht ernst nehmen. sorry. aurfmerksamkeit sollte man sich anders erarbeiten... nicht SO!
IC][-][ ÐR3][-][ Ð|_|RC][-][

:-MX01
Kann ich mich Kai nur anschließen!
Im Grunde dürfte man hier nicht mal mehr was zu schreiben, denn es bringt ja doch nix!
Sag mal, wie soll denn das nun weizter gehen?
Machts du jetzt ständig einen auf: Ich gehe, ich komme wieder oder was?
angenervzzzzzZZZZZZ is....
Ich kann da bald echt nix mehr zu sagen, nur das du wohl n großen Bedarf an Aufmerksamkeit hast!
Lilli