ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » An alle ...

An alle ...

...Die ich bisher kennengelernt habe.
Ich wollte mich für die superliebe Aufnahme hier bedanken :o))
Ich dachte noch zu Anfang. Hm, was für ein kleiner Chat, aber ohoooo, er hat es in sich :o)
Alle sind sehr nett zu mir und nunja, was soll ich sagen. Ich bin schon eine Meetinxliebhaberin :o)
Immer wird man nett begrüßt, die ersten Nerver sind da ..*Hachja, hier fühle ich mich Zuhause ..Kichert*

Ich hoffe auf kooperatives und freundliches miteinander Chatten :o)) Und bei Fragen wende ich mich an die Personen, die es mir angeboten haben :o)

"Eure" Chrüssü
Joa du, *gg* Wir sehen uns *lool :-love
Hallo Chrissi,

Ich muß mal etwas zu Deinem Beitrag bzw. zu Dir schreiben weil ich mich darüber schon mit einigen Leuten unterhalten habe.

Dein Beitrag bzw. die Art und Weise wie Du Dich hier einbringst verdeutlicht meiner Meinung nach ganz deutlich den Idealzustand wie man sich als Neuling hier einbringt. Und es freut mich besonders deswegen weil wir ja gerade über die Thematik der "Newbies" im Chat diskutieren. Meiner Ansicht nach hast Du gut gezeigt, daß es hier bei uns in meetinx vielleicht sogar einfacher ist als in anderen Chats sich einzubringen und "akzeptiert" zu werden - zumindestens ist es hier nicht schwer wenn man es richtig anstellt.

Ich hoffe Du hast noch viel viel Spass hier bei meetinx. Und auch wenn ich leider nicht so oft im Chat sein kann, so freue ich mich doch besonders einfach nur von anderen zu hören und hier im Forum zu lesen wie gut das Ganze hier für Dich läuft. Echt toll :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Wird dolle rot

Wer hat denn da gepetzt???? Och menno, das ist mir peinlich :o)

Dat Chrüssü

Ps.: Danke, Du nettester aller Chatter :o)) ..*ggg*
Da muß ich mich meinem Schatzi mal anschließen..finds toll,was du bisher alles gebracht hast..vor allem,daß du mir Erbschen und Möhrchen gekocht hast :-x und sogar heute Kekse verteilt hast :-p Kannst du gern öfter machen :-t..wir sind alle käuflich mit Süßem gggg

:-e
pssstttttt melli!.... verrate das doch nciht gleich..:-p... hab keinen keks bekommen....:-(... aber mit möhrchn kochen... hmmm klingt gut
hmm s-)
lols s-)
Also ich muss Chrissi auch maln Kompliment machen! Sie stolziert hier herein und mischt rotzefrech einfach mit. So lob ich mir das und es macht auch sehr viel Spass mit ihr zu chatten :-) Finds klasse, dass du den Weg zu meetinx (übrigns über google wie ich gehört habe) gefunden hast. Und damit wir dich auch noch lange mögen bitte ich für den morgigen Tag mit frischen Brötchen für alle zu erscheinen :-t Freu mich schon *ggg*

:-MX00
Drum prüfe wer sich ewig bindet!