ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

juhuuuu ... heute is Frühlingsanfang..

passenderweise scheint hier die sonne und ich bin dabei mich in den großen Frühjahrsputzrausch zu schwingen.

ich finde es gibt nix schöneres als im Frühling zu merken wie das leben wieder anfängt.. die sonne scheint.. die luft duftet klasse.. und die vorfreude auf den sommer wird immer größer. :-n

was treibt ihr so im Frühling?? genießt ihr das Leben?

und vor allem: wie äussern sich bei euch die berühmten Frühlingsgefühle ;-) :-t ?

Ivy
Ich werde mein Leben ab sofort genießen, jetzt bin ich dran "MEIN" Leben zu leben.
Hm, werde demnächst n Frühlingsputz anstellen...
Naja und die ollen dicken Klamotten inne Tonne hauen...
Und absofort ma wieder öfters am Strand vorbei schauen, ob schon was los ist!

Frühlingsgefühle...sowas kenn ich ned. :-x
Frühling ist für mich nur der Vorgeschmack aufm Sommer und erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Kilos abzunehmen habe, bevor ich in den Bikini steige!
hi ;]]

also meine frühlingsgefühle kommen so :
1. ich habe viel bessere laune...:-)
2. fange an zu putzen...:-x
3. wenn ich verliebt bin dann richtig ...:-t

und so weiter und so fort...gg....

koli
Hallo :o),

Frühlingsgefühle sind was wunderschönes und wenn Sie noch mit anderen Gefühlen verbunden sind ...Zu Ihrem Bärchen guckt :o)))))))))))))) ...Dann ist es immer besonders toll.

Frühlingsputz? Nö, ich ziehe im Mai nach Hamburg, da brauch ich jetzt nicht mehr putzen, wobei eh alles sauber ist :o))
Im Frühling ist man aufgedrehter, es ist alles bunter, heller für einen. Die Luft durftet klasse? Najaaaa :o))) Aber stimmt schon. Der Duft von frisch gemähtem Gras ...keinen Heuschnupfen bekommt ...Hihihihiiiii ...Hachja, bald ist es soweit :o)))
Gute Idee Michelle, das mit dem Bikini ....Ihren auch mal rauskramt :o)))

Dat Chrüssü
hhmmm also frühlingsgefühle hab ich das ganze jahr über :-p

putzen yo das muss ich auch in angriff nehmen und meine wohnung jetzt bissl verschönern.

poah und eigentlich diät beginnen weil nachm winter/weihnachtszeit immer was ansetzt :-g

meine lieblingsjahreszeit ist aber immernoch der sommer :-n
firestar...du sollst doch die finger vom dope lassen... :-p
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
mo .. erzähl uns lieber was über deine frühlingsgefühle :-t

Ivy
(blau)Im Frühling hat man mehr lust auf sex :-t
...wohl wahr leonie....s-)
...but nobody knows..........................:-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
wollte auch was zu diesem thema beitragen!
in den letzten tagen merke ich immer mehr wie meine frühlingsgefühle immer größer werden.
vor allem bei mir waren in der letzten wochen sommerliche temperaturen und sagenhaft schönes wetter,sodas man nur solche gefühle bekommen kann.
und ist es nicht das schönste diese schöne zeit mit einem menschen zu verbringen den man ganz arg lieb hat???

deswegen war ich sooft es ging mit meinem freund unterwegs..wie so viele andere pärchen oder menschen die einfach nur das schöne wetter genießen wollten!

also leute machts auch so..lasst den frühling in euer herz.

..wollte auch meinen senf dazu geben
...tschauii eure messi!!!
s-)
Frühling, wird endlich Zeit das es Sommer wird´, aber bis dahin vertraib ich mir meine Zeit mit

1) meinem Schatz - und nicht nur weil Frühling ist ;)

2) müsste ebenfalls etwas abnehmen bevor dir Bikini-Saison beginnt..aber irgendwie komme ich da net zu s-)

und sonst freue ich mich einfach über jeden Sonnenstrahl und hoffe, dass ich schnell braun werde :-)
Hee Charly...dafür gibbet aber auch diese berühmten Dinger...die sich Solarium nennen!
Probiers ma,biste des ganze Jahr über braun und schön gesund! :-n
grummlz ... hat wer wat von frühling gesagt? hier schneitz :-g
*ggg* leonie dann wäre ja bei mir das ganze jahr über frühling
:-p
hallo ihrz!

hmm, also frühling???naja wie ja beast schon sagte, noch kommt es einen ja net vor wie frühling, denn noch isset janz schön kalt.....
aber bekanntlicher weise solls ja bald soweit sein....... dann verschwinden die dicken wintersachen weit weiiiit hinten im schrank, auf den tankstellen is dann am WE wieder dauerbetrieb, da junge Männer ihre autos pflegen und lieben müssen;-).........
und das frühling is, das wetter schöner wird und der sommer naht, merk isch och dann, wenn ich vermehrt am strassenrand stehe und verkehrsraudis/geschwindigkeitssünder abschiessen/lasern darf und die dann ne stange geld rüberwachsen lassen dürfen.....:-t....grinzelst.....

ach ja, bald is wieder sommer, sonne, minnis satt...;-)
frühling und sommer wir kommen........

standarte:-t
-only the strong is survive-
jep .. der sommer kann kommen .. grad nen hüpchen bikini bestellt hab s-)

natürlich gut zum bräunen ... viel haut und wenig stoff :-t

Ivy