ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » In ist wer drin ist!

In ist wer drin ist!

Hallo meine Lieben,

ich wollte mal sagen wie toll es hier ist. Hier sind so viele nette Leute. Dabei sind zu nennen meine Freundin engelchen, mit der ich eine offene beziehung führe. Think eine alte Freundin von mir aus vergangenen Schulzeiten, die ich Jahre nicht mehr gesehen habe (geheime Storys über think sind bei mir zu erfragen:-), und da gibt es noch poldi, mit dem gehe ich demnächst in die Saune *fg*, prong, der fast 2 Meter Typ, der sich für dick hält obwohl nichts an ihm dran ist und viele viele viele mehr. Allesamt nette leute. Firestar nicht zu vergessen, die immer nett re ben schreibt. Also macht weiter so!

Jetzt habe ich auch mehr spass an der arbeit, naja während ich chatte arbeite ich ja nicht :-)

Wer Bock hat schreibt mich halt an oder trägt sich in mein Guestbook. Wird beantwortet.

gruss

rebell22
(von Smiegel immer wieder gerne auch Genosse genannt)

PS: Think und engelchen ich will legga sushi haben!
Also ich melde mich für die geheimen Story´s schonmal an ;-)

Aber ansonsten muss ich Dir beipflichten ..Alle seeehr nett!! :o)
Obwohl ich ja einen Spruch in Bezug auf meinen Einzug bringen will: Ich will eigentlich keinem "Club" angehören, der mich als Mitglied akzeptiert!!!

In diesem Sinne :o)))
Freue mich auf ein volles Haus dann :o)))

Dat Chrüssü :o)
Ach Chrissi meine kleine. Danke du bist die erste in meinem Forum. ich freu mich immer, wenn Du mir schreibst. Viele sind echt nett, obwohl ich muss sagen es kommen echt in letzter Zeit viele Idioten heir hi9n. Aber was soll man da machen. Eigentlich ist es ja amüsant, wenn sie hier sind. Sie kommen, fliegen raus und tragen sich unter einem anderen chatnamen ein. Vielleicht sollten Sie vorher mehr arbeit haben. Vielleicht erst einmal ein Profil anlegen oder so. Fände ich glaubig ganz gut. dann geht es auch nicht so schnell und Sie haben mehr arbeit.

rebell
jo .. ich finde es auch super nett... so nett, dass man gar kein reales leben mehr braucht, wozu auch da gibts doch nur stress? höhöhö
Hallo Rebell,

Deine kleine???
Pass bloß auf ...fgfg
Glaube ich gerne das hier Idioten rumlungern, aber bisher habe ich nur nette kennengelernt ...Bis auf Matsch ..Öh ..Birne? ..fgfg
Der/Die/Das hat mich doch ziemlich angenervt. Nun ja ..Einen Dank an die, die das Ignore erfunden haben ..Hihihihiii und da habe ich zu dem Mittel gegriffen :o))
Ich sitze hier, Forette und sitz über meiner Hausarbeit. Man, ich hoffe es ist bald 16 Uhr ...Dann mach ich Feierabend ....Grinst

Dat Chrüssü
*g* meine kleine meine kleine meine kleine.......
Viel Spass noch an deiner Hausarbeit. Tschöööööööööö bis morgän.

Muss jetzt erst einmal viel Denken heute abend.

ben
Du willst Geheimnisse über mich ausplaudern?? Nix da :-g Sonst erzähl ich auch mal was :-t

Ansonsten wünsch ich dir viiiiiiiel Spass hier- den du ja eh schon hast so oft wie du dich hier blicken läast ;-) Nich wenn mir noch Beschwerden von deinem Chef eingehn!!

Aufjedenfall schön, dass wir uns auf diesem Weg wieder öfter sehn bei der Entfernung..seufz.. Wozu so ein Chat doch gut sein kann :-) Bis mmorgen und lieben Gruss,

:-MX00