ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT in FFM

CT in FFM

Hi, ich suche ncoh ne schlafmöglichkeit fürs CT in Frankfurt. Bin ein netter Typ und fresse keine kleinen Kinder. Think un dengelchen kennen mich schon, also wenn ihr Fragen zu mir habt, dann stellt Sie. Es brräääääääääänt.

ben
Wenns dich beruhigt, bisher hat noch keiner einen Schlafplatz, denn bisher ist noch gar keine Hotelliste online gegangen :-t

Jedem das seine, mir das meiste
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
auch noch keinen schlafplatz hat....
na gemi.... wie wärs mit dem gleichen hotel?...
Huhu...

wir finden noch für jeden ein Schlafplätzchen... versprochen... Es ist ja nicht so, daß es in Frankfurt an Hotels mangel (naja, vielleicht... ok... an bezahlbaren :-t)

Geduldet Euch noch ein wenig - das ist Nervenkitzel pur... Kann nicht mehr so lange dauern, wie es schon gedauert hat :-)

:-1013
(blau)<<braucht nur nen ganz ganz kleinen schlafplatz s-) .. leg mich dann auch notfalls auf jemand drauf *fg*
Dat wird so hammer werden ey .. boah .. *freuzschonjetztwieplöde*

Bye..
Dat kleene Leo
hallo suche auch ein schlaf platzt für mich und pyscho_lady ??wer nimm uns auf ??gggg cui.....
ich weiß gar nicht, warum alle einen schlafplatz suchen.. ?? ich dachte, da wird durchgefeiert und nicht gepennt?
und wenn dann irgendwann alle voll sind, ist es doch fast egal, wo wer liegt... xfg

naja.. aber mal im ernst, so%27ne anmelde- oder hotelliste könnte wirklich bald mal online gehen, sooo lange ist es ja nicht mehr hin..

bis dann
moon + Seve
(blau)<<braucht nur nen ganz ganz kleinen schlafplatz s-) .. leg mich dann auch notfalls auf jemand drauf *fg*
Dat wird so hammer werden ey .. boah .. *freuzschonjetztwieplöde*

Bye..
Dat kleene Leo

Würde mich net wundern *fg* ;-)..

Mein erhoffter Schlafplatz ist auch verloren gegangen weil diese Person zu dem Zeitpunkt in Urlaub ist.. aber hmm, ich werd mal Regina und Tobi fragen s-) ggg
brauch keinen schlafplatz, weil gar nicht hin geht somit hat sich die suche erübrigt

MM
ich hab auch noch keinen schlafplatz .. aber ich denk wenn wir alle ein wenig zusammenrücken wird uns schon net kalt werden ..*fg*...

mal schaun .. irgendwie ist man immer untergekommen .. und sonst stellen wir mein zelt mitten in ffm auf.. wäre doch lustig oder net ..*gg*..

na dann mal schaun ..

*mfg Peri*