ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Soooo....

Soooo....

(weiss)nu is es auch bei mir so weit. Das ABI rückt immer näher, direkt nach den Osterferien schreibe ich, in meinen LK%27s Biologie und Deutsch und in einem GK Mathe, meine Prüfungen.
Daher werde ich nun auch erstmal Abstand zu meinem PC und damit auch zum Chat halten.
So nu denkt an mich nach Ostern und drückt mir fleißig die Daumen, wehe wenn nicht :-g, dann seid ihr Schuld wenn es schlecht läuft :-t.
Noch an ein paar Leutz :-love verteilt und dann erstmal wech is...Macht%27s gut und vergesst mich net.

Winkerz Sunshine (/weiss)

http://mitglied.lycos.de/AdlerIce/Sonne.gif

P.S. Ich werde immer mal wieder kurz reinschauen, wenn was is gibt ja noch die Erfindung der E-Mails ;-)
na dann, aber wir sehen uns dann ja danach wieder
Ich wünsche dir ganz viel Glück.....du schaffst das schon!!! Töö Miri
hmmm... mit i-net hätt ich nicht das abi geschafft! aber damals hat ich ja auch noch kein i-net.
also viel glück und erfolg!

wünscht der frosch
viel glück!
Viel Erfolg bei den Klausuren Lady o-) Denk auch mal an ein bisschen Erholung zwischen dem Lernen.. sonst klappt nachher gar nichts mehr. Werd dir die Daumen drücken damit ich nich Schuld bin :-x Aber wird auch so klappen ;) Bis bald und dann mit dem Abi in der Tasche!! :-)

:-MX00
...ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen :o)

szle
joa, lady, ich drück dir auch dolle die daumen...:)).....du machst das schon und übrigens interessante LK`s, in 2 Jahren kannste mir, wenn ichs pack auch für die, die Daumen drücken:-x...!!!...*knuffelsdolleunddaumendrückzbisumfälls:))
glück wünschst....... aber WISSEN ist besser... und ich geh davon aus das du das hast

also don´t panic..;-)... wirst es schon schaffen..:-n
Ich wünsch dir viel Glück :-) Wir sehen uns sicherlich irgendwann mal wieder, dann erzählste mal wie es gelaufen ist.
Is alles gar nich so schlimm Süße.. naja, ok, ich hab nun auch leicht reden, aber mach dich bloß nicht verrückt.. ohne PC hätte ich ja nie abschalten könne.. also lass dich mal blicken.. ;))
na dann kann ja nimmi viel schief gehen :-t.

Thx :-love
Viel Glück!! *mal kräftig die Daumen drücktz*
(weiss)Nu is Sonntag und Ferien um :-g. Des waren die ersten Ferien wo ich so viel gelernt hab... :-t. Nu geht mir abba des ganze Zeug gehörig auf den Wecker,hab kei Luscht mehr s-). Am Dienstag geht%27s dann los.
Also Daumen drücken....

Greetz Sunshine (/weiss)
ma gaaaaanzdollediedaumendrüggzbisseknackenundfastgebrochensind

gaaaaanzdollediedaumendrüggzbisseknackenundfastgebrochensind

Wie des is alles? :-t