ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Streiche

Streiche

so heut will ich mal wissen was habt ihr denn schon so für streiche gemacht an personen die ihr nichleiden mögt oder an lehrern oder anderen
möchte mir n bissl auch n beispiel nehmen da es in meiner klasse grad einer soo verschissen hat und ich ihm keine ruhe mehr lasse....naja wer sich mit mir anlegt sollte vorsichtig sein...gg

also schreibt fleißig...smile

:-1020
(í)...so eina bissu also reöl....:-t...also ich kenn keine hinterhältigen Scherze...mach sowas ja nich...s-)
Naja ich kenn nur den berühmten beim schlafen den Finger im warm wasser tun streich wo sich der andere bepisst!
(blau)ähm LT .. das geht aba nur bei kaltem wasser :-t .. mal gucken wen%27s in FFM trifft *gg*
Ich kenn keine Streiche und hab nie welche gemacht.. War immer brav!!! s-)

:-MX00
Emm.. ich hab den Lehrer, der immer so gemieft hat, mal Deo zum Julclab(wie schreibt man das eigentlich??) geschenkt... aber ich glaub, ich bin auch überwiegend lieb :-x
ich schleime....gg
Mich wirds ehr weniger treffen Leonie das kannst du mir glauben da so wie es aussieht ich doch net erscheinen kann wenn es so weiter geht wie bisher! Nichts wegen meetinX sondern ehr privates!

Tschau euer
:-1012
Der Abschlussstrei inner 10ten war goil ... hab meinen meist gehassten Lehrer ma seine "tolle" Haarpracht mit Sahne versüßt :-p s-) ...

Greetz

psy
besser net... die meisten kennt die polizei bis heute nicht :-t

:-MX05
hmmmmmm...

also der Abijahrgang 2 Jahre über mir hat in der Nacht vor dem Abistreit die Schultüren zugeschweist... fand ich ein wenig zu deftig...

Wo ich Abi gemacht habe, hatten wir einen kleinen Bach, da mußte die Lehrer mit angebohrten Sau-Trögen Wettrennen fahren... *gg* die sind alle gekentert :-t

Oder was wir noch gemacht haben, waren große Götterspeisenschalen und unten lag der Schlüssel zum Schulgebäude drin. Ohne Hände und Löffel mußten sie die Schlüssel rausholen... also: Kopf in die Schale und essen s-) oder wir haben auch ncoh die Zufahrtsstraße zu unserer Schule zugemauert :-t

Hoffe einige interessante Tipps für nachfolgende Schulklassen gegeben zu haben :-x

:-1013

...auch die Wasserbechernummer (Gesamte Treppe voll mit Plastibechern, jeder randvoll mit Wasser), die "BeachParty" auf dem Schulhof und unsere Barrikaden vor den Eingängen sind heute noch Legenden an der Schule die ich besuchen durfte... ;o)

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe ging es aber eher um ein Einzelopfer, als um die Behinderung des Schulbetriebes... Je nach Opfer und Verträglichkeit gibt es da ne Menge, mehr Infos Neo, vielleicht hab ich ja was für Dich im Fundus... ;o)

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Ich hab eigentlich mehr so kleine Sachen gemacht!
Klar, in der Schule mal den Scharnk vor die Tür geschoben, so dass der Lehrer net mehr reinkam, oder zu Hause, als ich noch gan klain war Juckpulver ins Bett von meinem Bruder, oder Honig auf die Türklinke.....
aber heut bin ich eigentlich auch eher lieb s-) ....mehr oder weniger!
Aber mein Bruder hat mich mal netter Weies emit Terpentin übergossen (nein, nicht angezündet, sonst wär ich wohl net mehr hier.....)
Ach ja, doch, haben letztens m Kumpel von mir eine Broschüre über Impotenz zuschicken lassen! Das war goil.... lol
Aber mehr glaub ich net....
baba
die bööööse Lilli
Ich kenne jemand der mir nen ganz schön verscheißten Streich gespielt hat und meine ganze Situation ausgenutzt hat nachdem mit mir und Jessi aus war, mehr sage ich nicht dazu, NOCH NICHT
früher haben sie mal das auto vom leher mit toilettenpapier oder das fahrrad eingewickelt..g
oh gott, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also so in der 5. klasse wars ganz schlimm.. wobei ich die streiche heut ziemlich unlustig finde. haben z.b. die türklinken mit seife eingeschmiert und dann in den wasserhahn ostereierfarbei eingebaut.. fanden wir damals total lustig. oder eine hat sich im schrank neben dem waschbecken versteckt und immer den wasserhahn während dem unterricht aufgedreht.

so mit 15 haben wir dann immer taxen zu irgend welchen großveranstaltungen bestellt und fanden es total lustig wie die fahrer umsonst gewartet haben. aber das beste war immer das "blitzen" gehen. man nehme einen foto und blitze im dunkeln aus irgend einem busch auf die straße wenn ein auto kommt. gab viele vollbremsungen und auch nette verfolgungsgeschichten.

:-1017
Ich kenn keine Streiche und hab nie welche gemacht.. War immer brav!!! s-)

:-MX00

darf schon mal kurz lachen oder?