So nun brauch ich n bissl hilfe von euch Kölnern
was gibt es denn alles sehenswertes in köln...und n paar tips was man nich verpassen darf....
:-1020
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
und die Live Music Hall, die ist eine Strasse weiter
www.livemusichall.de
(blau)
Gott ey wenn ihr wüsstet was ich anstatt "livemusichall" gelesen hab*ggg* ...
Köln is toof, komm lieber nach Berlin :-t(/blau)
nach Köln??? Also da is ALLES toll!!!Der Tag wird angefangen mit nem Frühschoppen in der urigen Brauerei namens "Früh" (ein MUSS in Köln!! Ein frsiches Kölsch vom Fass..) Die Brauerei findest du in der Nähe vom Dom. Dabei kannst du dir auch gleich mal den schönen Dom angucken- Kölns Wahrzeichen. Und wenn du dich für Kunst interessierst kann ich dir das Ludwig Museum empfehlen. Ansonsten das Römisch-germanische..auch sehr interessant! Ja..und wenn du ein Mädel wärst würd ich dir empfehlen shoppen zu gehn. Fängst in der Hohe Strasse am Dom an, dann über die Schildergasse und letztendlich in die Ehrenstrasse. Dort triffst du auf die verschiedensten Typen- wenn schönes Wetter ist gut zum Leute gucken gg. Was hätten wir denn noch? Abends würd ich mich auf den "Ringen" aufhalten. Das heisst Hohenzollern-, Hohenstaufenring etc. Da is viel los und auch eine Bar und Diskothek nach der anderen. Ansonsten- wenn mans lieber etwas uriger mag geht man natürlich in die Altstadt! Da sind auch viele gemütliche Kneipen und schöne Restaurants. Am nächsten Tag könntet ihr zum Beispiel ins Schokoladenmuseum gehn! Da gibts nen Schokobrunnen zum probieren *mjam* Ansonsten könnt ihr noch über den Rhein schippern, euch andere Museen angucken, euch mit Kölsch zulaufen lassen... Werd mal überlegen was mir noch so einfällt
Aufjedenfall bei schönem Wetter an den Rhein.. Hachja- ich muss auch malwieder nach Köln
... Viel Spass da!!
PS: Neo- wenn du noch was andere Tips (ausser die, wo man die hübschesten Mädels findet) brauchst, dann schreib lieber mir ne Mail :-t
ach und das irish pub is sehr zu empfehlen..feiX*