ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Everybody%27s gone surfin%27...

Everybody%27s gone surfin%27...

...in the USA...*träller*

Naja,nicht ganz...ist zwar "nur" Teneriffa aber da sind ja im Moment auch 31 Grad :-n o-)

Aaalso...ich guck vielleicht heute abend oder heut nachmittag nochmal kurz rein...morgen früh muss ich dann um halb fünf morgens am Flughafen sein *wääähäää* und in zwei Wochen, sprich am 5.April, werd ich wieder da sein...

Tschüssi

:-1014

PS.bei meinem Glück stürzt eh das Flugzeug ab
Boa man bissu gemein. Wie kannsz du um Gottes Willen sagen das du wegfliegst!!!!

Na dann viel Spass im Urlaub wünsch ich dir.
Uiiiii, wahrscheinlich kommst du dann auch auch braungebrannt zurück und begegnest dann käseweißen Menschen wie mir ;-)
Viel Spaß und lass es dir gut gehen.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :-g

Jedem das seine, mir das meiste
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
*Astrid in Koffer packt und mitschleppt* du musst aber weniger als 20kg wiegen,sonst krieg ich an der Gepäckannahme ein Problem :-p

:-1014
BOAH!
Auch weg will.....:-g grummel...
Aber naja, ich fahr ja auch weg, zwar nur an die Lübekcer Bucht/Ostsee, aber das ist ja sozusagen Tenneriffa in Deutschland, oder hab ich da was net gerafft?
Da wair zwar sicher scheiß schlechtes Wetter sein, aba ma guggen, gelle???!
baba und viel Spaß an Souly und werd schön braun, damit ich vor Neid noch blasser werde, wenn du wieder da bist! ;-)
s-)
CYA Lilli
:-love
Haaaalt - nimm misch mit...;-)

Baba Souly, have fun..:-n..soo mit schönem Wetter, netten Leutchen, knackigen Kerlen..:-x..:-p *gg*

Tjoa, dann ma alles Gute (für den Flug fgfg..),
raini :)
Jule-Maus!! Viel Spaß,lass die Jungs leben und komm heile nach Haus zurück.. hab noch ne Menge mit dir vor.. frinz... :-love... :-h Tina
Viel Spass in der Sonne Souly o-) un denk mal an uns im doch eher kühlen Deutschland!! Viel Spaaaaaaaaaaaass :-)

:-MX00