danke ihrz .....fly danke die werdsch noch mal gebrauchen können....lolwech....:-t....
:-1008
Antwort
HÄÄÄÄPPPPPYYYYYYYYYYYYYYY BUrthDay..........
Alles alles gute wünschst..
Antwort
Hier auch nochmal gratuliert *gg*
Doppelt hält besser
Antwort
Nessaaaaaaaaaaaa-Schaaaaaaaaaaatz! Na du süße Maus, ich wünsche dir alles alles alles alles ..... Gute zum Burzeltag und gaaaaaaanz arg viel Glück im neuen Lebensjahr! ma ganz doll drückzzz und abknutschzzz deine Lilli
Antwort
Jau auch alles gute von mir Nessa
Tschaui LT
Antwort
schließen bitte.....
Blöde Pappnase von Alien hat ja nen 2. Thread aufgemacht heute morgen um 7:50 Uhr .....grummel :-g
:-MX01
Antwort
dein Timing war aber eindeutig (!!) das Bessere.. darum bleibt der Beitrag auf
:-MX00
Antwort
(blau)Hey Nessa süsse! Na, wie fühlt man sich so mit ollen 16 jahren? *g*... wir wünschen dir alles alles Gute und noch viel spass (mit chris :-t) .. feier schön!!!
Bye.. so long, Dat kleene Leo & (weiss)Nota
Antwort
auch von mir alles alles gut zum geburtstag
Antwort
Von mir auch alles gute
:-MX02
Antwort
So, von mir nun auch mal alles Gute (wenn auch nachträglich), aber ich hatte dir ja ne Karte geschrieben/geschickt und außerdem war ich ja nicht da
Antwort
Boah, nu sehe ich erst den Thread. Da sieht man, wie ich in den letzten Tagen in Gedanken war.
Happy Birthday nachträglich.
Antwort
also immer diese Spätzünder hier *gg*
Antwort
....waaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa boaaaaaah ich hab deinen Purzeltach verpasst, sowas doofes..............aber alles alles gute nachträglich........was hassu für geschenke bekommen? Erzähl mal :-t...........lol