ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » KnuffelMausi hat Burzeltach..

KnuffelMausi hat Burzeltach..

Huhu liebe Mx´ler,

unsere liebe Knuffel hat burzeltach...:-n
wünsch ihr alles was liebes

Gruß

Alien
huhu mein knuffelchääääääääääääääääääääään alles alles liebe zu deinem b-day :-h :-love
Näääääääääääääääääääääääääääässi,auch alles Liebe von mir zum birthday :-love :-n

Haben ja ganz schön viele diese Tage Geburtstag :-x

:-e
alles gute auch von mir, bleib gesund und viel glück inna liebe..........mach dir nen schönen tag....oki bisd enn

nici :-love
Wünsche auch nen luschtigen B-day!
:-love
Huhu Süße hast du endlich Geburtstag?Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen:-love und bleib ja so wie du bist mein kleines Ferkel*gg
By Sandra
huuhuuu nessa herzlichen glückwunsch zum geburtstag... und am wochenende feiern ?? fg.. wir sehen uns.. ciao gianni
Von mir auch alles Gute, Liebe, Glück & Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr.

:-MX03
huhuuuuu knuffeltiiiiiigeriiiiiiiiin ;-)

auch hier nochmal alles gute zum purzeltag :-n
und viel spaß beim feiern ;)

non
Aaaaallllesss guuuute zum purzeltag
viel glück erfolg uns alleas was du dir sonst noch wünscht...

:-1020
Eyyyy!!
Schließe mich dann mal einfach so den Anderen an ...
Also Grüße ...

Das ist wohl mal wieder die erhöhte Geburtenrate im Frühling (da weiß man immer wat die Eltern so im Sommer davor gemacht haben *G*)...
nessaaaaaa alles alles jute zum purzeltach, hab viel fun und feier schön, laß dich reich beschenken..:-n

:-love Michi :-1019
Huhu Knuffel..

Natürlich auch alles Liebe von mir!!!! :-love
Ridcully da mal zustimmt... g

Dir latürnich auch alles Liebe, Mausi :o))
wofür mach ich eigentlich nen Geburtstagsthread!!!!!!????
AUGEN AUF BEIM EIERKAUF!

:-MX01
alles gute knuffi

:-love :-Sex :-love

:-t

gg
*auch wünscht alles gute der knuffi.. *

*burzeltagknutscher aufdrückt der klein Peri*
Süßäääää :o))) Alles Liebäääää ....:-love ;-)

Dat Chrüssü
yeah ne$$a allez gude zum bDay un machs good un man sead sich..gg greetZ dAt jUst another acidified fReAk..g
Ich war zwar in hannover und wir wollten eigentlich auch zusammen feiern, allerdings wurd da ne irgendwas konkretes gesagt, deswegen konnt ich nicht persöhnlich gratulieren obewohl ich es gerne getan hätte, naja.

HAPPY BIRTHDAY
Happy Birthday mausi...:-love
danke schön euch allen:-)

:-1008
Hi kleine Knuffi....

hab heute erst ins Forum geschaut und deshalb wünsche ich dir mal alles liebe nachträglich und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen......

:-love

PS: Aber ein Lied haste ja schon bekommen.....
Huhu Miststück :-love

auch von mir an dieser Stelle die allerbesten Glückwünsche... auch wenn ich dir das im Chat schon ein paar mal gesagt habe :-t

:-1013