unsere liebe Knuffel hat burzeltach... wünsch ihr alles was liebes
Gruß
Alien
Antwort
huhu mein knuffelchääääääääääääääääääääään alles alles liebe zu deinem b-day :-h
Antwort
Näääääääääääääääääääääääääääässi,auch alles Liebe von mir zum birthday
Haben ja ganz schön viele diese Tage Geburtstag :-x
:-e
Antwort
alles gute auch von mir, bleib gesund und viel glück inna liebe..........mach dir nen schönen tag....oki bisd enn
nici
Antwort
Wünsche auch nen luschtigen B-day!
Antwort
Huhu Süße hast du endlich Geburtstag?Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib ja so wie du bist mein kleines Ferkel*gg By Sandra
Antwort
huuhuuu nessa herzlichen glückwunsch zum geburtstag... und am wochenende feiern ?? fg.. wir sehen uns.. ciao gianni
Antwort
Von mir auch alles Gute, Liebe, Glück & Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr.
:-MX03
Antwort
huhuuuuu knuffeltiiiiiigeriiiiiiiiin
auch hier nochmal alles gute zum purzeltag und viel spaß beim feiern ;)
non
Antwort
Aaaaallllesss guuuute zum purzeltag viel glück erfolg uns alleas was du dir sonst noch wünscht...
:-1020
Antwort
Eyyyy!! Schließe mich dann mal einfach so den Anderen an ... Also Grüße ...
Das ist wohl mal wieder die erhöhte Geburtenrate im Frühling (da weiß man immer wat die Eltern so im Sommer davor gemacht haben *G*)...
Antwort
nessaaaaaa alles alles jute zum purzeltach, hab viel fun und feier schön, laß dich reich beschenken..
Michi :-1019
Antwort
Huhu Knuffel..
Natürlich auch alles Liebe von mir!!!!
Antwort
Ridcully da mal zustimmt... g
Dir latürnich auch alles Liebe, Mausi :o))
Antwort
wofür mach ich eigentlich nen Geburtstagsthread!!!!!!???? AUGEN AUF BEIM EIERKAUF!
:-MX01
Antwort
alles gute knuffi
:-Sex
:-t
gg
Antwort
*auch wünscht alles gute der knuffi.. *
*burzeltagknutscher aufdrückt der klein Peri*
Antwort
Süßäääää :o))) Alles Liebäääää ....
Dat Chrüssü
Antwort
yeah ne$$a allez gude zum bDay un machs good un man sead sich..gg greetZ dAt jUst another acidified fReAk..g
Antwort
Ich war zwar in hannover und wir wollten eigentlich auch zusammen feiern, allerdings wurd da ne irgendwas konkretes gesagt, deswegen konnt ich nicht persöhnlich gratulieren obewohl ich es gerne getan hätte, naja.
HAPPY BIRTHDAY
Antwort
Happy Birthday mausi...
Antwort
danke schön euch allen
:-1008
Antwort
Hi kleine Knuffi....
hab heute erst ins Forum geschaut und deshalb wünsche ich dir mal alles liebe nachträglich und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen......
PS: Aber ein Lied haste ja schon bekommen.....
Antwort
Huhu Miststück
auch von mir an dieser Stelle die allerbesten Glückwünsche... auch wenn ich dir das im Chat schon ein paar mal gesagt habe :-t