also... folgende begebenheit - sitzt H und S in einer recht edlen Bar und trinken in zweisamkeit ne kleine Runde Bier Schnaps und was man halt so trinkt wärend man da sitzt und sich so unterhält, es wird viel geraucht und gelacht und geredet...wie es der Zufall so will schlägt der S dem H doch mal ne kleine Runde auf dem Klo vor...der H lehnt das natürlich dfankent ab und sagt..hey Alter ich bin doch net schwul das kannste doch net verlangen von mir was soll meine Frau dazu sagen ??!?! Ne also das geht nun wirklich net! der S akzeptiert das und die beiden trinken weiter und reden lächelnd über weniger brisante Themen, irgendwann nach mehreren Runden Saufgelage fragt der S wieder nach ob die 2 net ne nette Runde auf dem Klo drehen - auch diesesmal verneinte der H das freundlich aber bestimmt!
Und wieder mehrere Runden - nettes Gespräch - und der ganze pipapo!
Und wieder fragt der S den H - wollen wir denn nun mal... und de rH stutz und kann schon kaum noch denken so betrunken wie er ist und willigt ein.... sie gehen beide auf Klo..da stellt der S ein paar Regeln auf...
Wenn es dir nicht gefällt ist es halb so wild - du machst einfach ne Tierstimme nach und ich weiß es tut dir weh und ich höre auf...
findest jedoch gefallen an der Aktion singste einfach irgend ein Lied ! so signalisierst Du mir..ok es macht spaß mach weiter.. ist das Ok ?
und de rH nickt zustimmend!
als es dann sowweit war bückte sich der H vor dem S und der S war nicht so zimperlich wie angenommen und haut das Ding ohne Rücksicht auf verluste rein....
danach vernahm man nur folgende Klanglaute...
Muuuuh muuuuuuuuuuuuuuuuh muuuuuuuuuuuuuuuuuh mooooooooooooooonschiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeee
na jeder geschnallt ? ich habe Tränen geheult damals als man mir den erzählt hat..und mein arbeitskole der auch zuhörte beenfalls...gg
http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)