ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Lenny Kravitz

Lenny Kravitz

I want to to get awaaaaaaaaay ... I want flyyyyyyyy awaaaaaaaaay ... yeaaaaaaah yeaaaaah yeaaaaaaaaaaa

Hat vielleicht Lust jemand mit engelchen, ghostwalker und mir zum Lenny Kravitz Konzert in Oberhausen zu gehn? Ist am 15.06. (ein Samstag) und kostet 47,02€ Stehplatz. Wir dachten vielleicht hat ja jemand Lust!? Ne Lenny-Sonnenbrille ist übrigens absolutes MUSS o-) *gg* Also wer Lust hat bitte ganz schnell posten sonst isses ausverkauft..;-)

:-MX00
haut wohl nicht hin bei mir.

geld, entfernung und anderer geschmack s-)

aber ich könnte ja fragen, ob zufällig jemand auf dem destinys child konzert im mai in freiburg ist? :-t

you´re so nasty giiirrrrlllll...gg
Also wenn noch Geld bliebe für ein zweistes Konzert in nächster Zeit, dann würd ich eher zu Kylie gehn @monti :-x Wir haben aber erstmal Lenny vorgezogen..ist mehr fürs weibliche Auge :-t *gg*

mit kylie kann ich nicht allzuviel anfangen, da sind mir die 3 knackigen mädels von dc sowohl musikalisch als auch optisch lieber :-t
Na bei Kylie gehts mir persönlich nich um die Optik *gg* Aber in concert isse bestimmt klasse.. Naja- sicher nicht so gut wie DC ;-)

Hmmm,Lenny Kravtiz wird optischer und musikalischer Gaumenschmaus..o-) Hmmm,da wird sich aber auch Lennymäßig gestylt :-t

:-e
...:-hLenny:-h...s-)schmachtwech...wer zahlt für mich?wer fährt mich hin?...:-x
grins is dat weil ich vor 2 tagen den text ins multimedia gepostet hab? :-x

:-1002
Harrrr...hab Lenny schon live gesehen und hab dafür schlappe 23 € hingelegt....aber auch 47,02 € sind ne gute Investition bei DEM Mann..*sabbers*

Jedem das seine, mir das meiste
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
würd ja gern aber mir is das zu teuer.. weil oberhausen is ja auch nur n stückchn weit weg..:-(...

wünsch euch aber viel spass..:-)