ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » ENDLICH...!

ENDLICH...!

Yeah!

Nach 6 Monaten mehr oder weniger (wohl eher mehr als weniger) mühevolle Suche, nahe der Verzweiflung und der leicht angegrauten Haaren, ob in dieser Welt keinen Biotop gibt, habe ich endlich, ich betone nochmal: endlich, eine Wohnung; neiiin kein Biotop, sondern eine Wohnung, eine wunderschöne sogar, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Der Vertrag ist seit gestern bzw. seit heute unterm Dach und Fach, und ich darf am 1. Mai dieses Jahres einziehen. Gewisse Einzelheiten erspare ich Euch, man ist ja gerne ein Gentlefrosch, und Glückwünsche nehme ich übrigens gerne entgegen. :o))

zum Feier des Tages eine Flasche Prosecco aufmacht

Übrigens: Einen besonderen Dank geht an Ingrid, die mich untergebracht hatte für diesen Zeitraum und mich, mein Geschwätz und etc. somit ertragen mußte. Auch einen Dank geht an Mathias, der mich bei der Wohnungssuche unterstützt hatte, wo es nur geht. Ohne Euch beiden wäre ich hilflos umhergeirrt. Für Euch beiden muß ich mir allerdings auch was Nettes überlegen. ;o)
:-h-lichen Glückwunsch kleiner Frosch :-love :-n
na dann alles gute
wann gibbet die einweihungspardy???:-x
sag einfach bescheid wenn einweihung ist :-) *ggg
(blau)uiiii :-n freuz sich mal für den kleenen froschi :-n ... *drücktzzzfeste*
Wusste ich%27s doch, eine reine Glaubenssache Marco :)

Freut mich tierisch für dich,

:-love

Cari
Hey gratuliere Marco :-) Einladung bitte möglichst rechtzeitig an thinkpink@meetinx.de :-t

:-MX00
meine iss nonochen@meetinx.de *ggggggg*
...oki, ich bin da, ob eingeladen oder ungefragt :-p
danach kannst du erst mal wieder renovieren....

in diesem sinne :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
des freut mich riesig frosch :)
ich muß dich dann mal ehrlich besuchen kommen und mir das anschauen :) falls du mich mal nen We ertragen kannst ;)

:-MX01