ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » ThinkAbout........

ThinkAbout........

Also,
wenn das eine das andere etwas fertigmacht, sprich fertigmacht, nicht verarscht dann darf das andere, das eine was fertiggemacht wurde sich aber mächtig verarscht fühlen. Think about shit.

Aber wenn das andere einen Witz über das eine macht sollte das eine, und ich betone das EINE seinen Nick ändern, da es sonst wirkt wie eine Provokation, nö? Think about Sex.

(wirkungsvolle Pause)

Sollte das eine jedoch ganz offensichtlich gegen das andere sein, dann spiel ich mich weiterhin auf weil ich schon immer das bin was....nein falsch (*thinks about it) weil ich endlich das bin was ich schon immer sein wollte (*so Fuck You)

Also da ich mich gestelzt ausdrücken darf weil ich sowieso über euch stehe, sollte das einen das andere mal schön in Ruhe lassen weil sonst komm ich. Think about Death.

Oh Yeah, welch ein eiiindrucksvolles Posting geradezu niedlich...

Aber das ist für MeetinX jetzt erledigt und ab sofort ein Fall für Perwoll Online.

Und ab.

[Lucifer auch wenn ich dich nicht kenne: Du hast verdammt noch mal Fucking Recht]

KAAAPIERT?????
ahhja...
achsooooooo aber die Ops spielen sich ja angeblich auf - wenn man Sätze wie - ich stehe über euch - liest kriegt man ja das blanke Kotzen - du HELD...lololol

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Lololol. Haha.

Also nich kapiert.....

wie gesagt:

Think about it!

(at least give it a try.....)
was ist vertigo denn fürn clown?!
klar des is super kalr