ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » An alle RPG´ler aus Magdeburg und Umgebung

An alle RPG´ler aus Magdeburg und Umgebung

Also, wenn man öfters mal "ja, die in der da leitet diese LARP-gruppe, kennst du die aus sowieso und in Berlin ham die auch mehrere Gruppen du so...das soll voll lustig sein bla bla bla..."
Also, da hab ich mir gedacht das können wir ja irgendwie nich machen. Überall hüpfen ein paar Larp-gruppen rum, nur wir armen schweine aus Magdeburg ham natürlich mal wieder keine Einzige. Für alle die es nicht wissen, Larp heißt Life Artist Rolls Player oder so was in der Art...na ja, jedenfalls geht es darum dass sich ein paar Fantasy inetressierte zu einer Gruppe zusammenschließen, und eventuell sich mit anderen Gruppen aus anderen Orten treffen (so was nennts ich dann CON , aber fragt mich net was das nu wieder heißt...).

Jedenfalls hab ich mir in den Kopf gesetzt auch so eine Gruppe zu gründen. Das heißt, ich bitte alle Rollenspieler, die Lust auf so einen kram haben sich zu melden. Wenn sich genug Leute gefunden haben organisieren wir dann mal ein treffen und machen alles andere aus...

Okay, und ich bitte alle Leuts diesen Beitrag in jedem Forum zu verbreiten. Hier, bei Chatworld und bei Meetinx habe ich das schon gemacht.

So long

Ayana, Coar, -DieWölfin-, DieWoelfin