ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » ich verabschiede mich..

ich verabschiede mich..

hallo liebe leut,

hm, ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll.
ich möchte einfach sagen, dass ich in letzter zeit keine lust mehr aufs chatten habe und mir eingie leute hier tierisch auf den sack gehen, und das schon seit geraumer zeit.
ich denke, meine zeit ist wirklich sinnvoller angelegt, so hart das klingt.

es war aber trotzdem ne tolle zeit mit euch und ich werde euch nie vergessen, es hat oft sehr viel spass gemacht, hier zu chatten und ich habe sehr viele nette, lustige leute kennengelernt.

mal sehn, ob ich noch ab und zu reinschaue. zumindest im forum werde ich mich ab und zu blicken lassen, hier bleibt man ja glücklicherweise grösstenteils von den geistigen exkrementen mancher user verschont :-t

also leute, machts gut und bleibt sauber.

:-love

montell
nickt...
oh man ich weiß nich genau was ich dazu sagen soll...außer wehe du hast dein icq nicht regelmäßig an wenn ich da bin.
was is mit ffm-wo bist du jetzt..nirgendswo mehr? biste jetzt auch nimmer oft on? oder wie oder was....
montimausi??? :-0:-0 Man.. ;-( heultz Finds sehr sehr schade dass du gehst.. Es war immer lustig mit dir.. Aber bleiben ja hoffentlich so in Kontakt. Ich hab deine ICQ nich und hinterlasse dir mal Post mit meiner ICQ-Nummer..und wehe du addest mich nicht :-p Ausserdem haben engelchen und ghosti mir was voraus, was ich noch einholen muss :-t Also komm gefälligst nach FfM!!

nochmal seufz :-love und alles Gute

:-MX00
PS: Oder ist das ein Aprilscherz??? :-0 Hoffe nicht denn das wäre gemein :-g Obwohl wenns einer wär dann würde es bedeuten, dass du bleibst.. Also sag das es einer ist!!

:-MX00
Wenn das wahr ist Monti....schlachte ich dich ab! :-g :-g :-g:-g

Kannst mich doch net alleine lassen ;-(
vom: 01.04.

sagt doch alles..aprilscherz
was anders hab ich auch net erwartet ...
Wie, was? Nee nee, auf keinen Fall.
Hör zu, solltest Du gehen, dann finde ich Dich schon. Wir wohnen in der selben Stadt.
Wie war das noch gleich? Du bist klein, fett und hässlich?
Menno, davon gibt es hier soviele :o(((
Bitte Montell, bleibe.

Wäre sehr traurig, wie viele andere auch ;-(

Isabell
wehe...
(blau)April april ?!
s-)
Offtopic :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
ach du kommst eh wieder :-p .... oder ? :-0 du kommst doch wieder gell :-0 *ggg*

Wahooooooooooka
Tschö mit ö

Ben