Hallo....
Soeben habe ich am Telefon erfahren müssen wie ein Bekannter von mir gestorben ist von der NAcht Samstag auf Sonntag... ich hatte Ihn vorher noch auf Mc Donalds Parkplatz gesehen er war gut drauf wie immer, man merkte ihm nix an..... heute erfahre ich das er einfach so an noch nicht geklärter Ursache gestorben ist..... vermutet wird ein epileptischer anfall, aufgrund eines Anfalls ne Woche vor dem "todes"Samstag...
Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.. man brauch keine Flugzeuge die abstürzen, keine autofahrer die Unfälle verursachen, oder Fußgänger ummähen, oder Zugunglücke und was es nicht alles gibt....es kann echt jedem passieren egal wann egal wo.. er war kerngesund 1 Anfall.. der 2. kostete ihm wohl das Leben.....
Es ist für mich noch nicht so ganz klar geworden.. auch wenn ich ihn nicht so gut kannte geschweige denn 100%25 leiden konnte wird er einem doch fehlen... wenn man alleine bedenkt das man einer der einzigen Menschen ist die ihn zuletzt gesehen haben wird mir ganz anders....
Naja ich mußte das einfach mal niederschreiben, vielleicht um mir selbst zu zeigen das iss kein schauermärchen das iss realität.. oder vielleicht nur um anderen zu zeigen das ich in den nächsten Tagen vielleicht nicht so ganz ich selbst bin...ich bin ein wenig durcheinander, mit meinen Gedanken nun sonstwo... naja... für Kritiker unter euch: nein ich will kein mitleid erregen... ich wollts euch nur wissen lassen.....
"ohne Signatur da es nicht angebracht wäre"
PrEdAtOr
Thema