ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Lest es bitte

Lest es bitte

So ich muss mal wirklich was wichtiges loswerden!!
Es wird im ersten augenblick alles wirr klingen lest es aber bitte durch.
Ich fang einfach mal an:
ich finde ziemlich sehr viel leute von euch hängen sich in den chat rein als ob es ihr leben sei?
Frage warum? erzählen probleme wollen diese loswerden usw...
im endeffekt bringts doch nix sag ich. net nur aus meiner erfahrung sondern überhaupt. es haben sich
viele leute sehr viele leute aus dem chat verabschiedet . Frage warum?
ich wollte auch meine probs hier loswerden hab gemerkt das das wirklich nix
bring sondern das ich leben muss und sehr viel weniger zeit im chat verbringen
muss. ich hatte grosse hilfesxchreie es ging mir echt übel im endeffekt hat keiner geholfen wurde
als spinner abgetan.. leider von den meisten es gab aussnahmen. brachten mir ouch nix.
jetzt half nur ich mir selber, lernte durch mich wieder leben.
gut das zu mir meine probs hab ich immer noch.
aber warum schreien so viele bei euch um hilfe? wollen gehn und gehn doch net?
#ich denke weil sie in euch auch freunde gefunden haben. aber kann mann das wirklich so bezeichnen?
ich kenne jetzt einige personen und die werden sich auch angesprochen fühlen die durch den chat nix als probs bekamen und trotzdem blieben?
Frage warum? ich habs teilweise selber gemerkt der chat macht süchtig und mann hat auf knopfdruck freunde......
bitte das iss net das leben und alle die so denken bitte werd euch das bewusst und handelt danach!!
ich habs und ich fühl mich besser.......
na ja wollte dadurch eigentlich sagen das vile von euch den chat zu ihren leben machen und das darf net sein!!
über anreggungen auf diesen kommentar wär ich sehr gespannt!
Tschuldigt das alles ein wenig wirr iss.....
poldi

PS: ich hab ne sehr gute freunmdin hier durch den chat kennengelernt und vielleicht auch verloren.
sie redet net mehr mit mir wir sind beide sauer aufeinander.
bitte meld dich !!!
sie hat mir mal was gesagt das ich net verrückt bin und das das normal iss bei meinen probs und sie hat recht, wenn sie sagt das ich ein ganz
lieber bin und sie gern mich hört und mit mir schreibt das tue ich auch !
Cü euer poldi
(blau)Thomas.... du kannst immer zu mir kommen... ich mein, wir kennen uns jetzt auch real bisschen bessa .. und ham auch schon geredet... ich hör dir gern zu, und versuch dir zu helfen.. und ich finds mehr als ok, wenn man hilfe sucht..... nur hier im chat, verstehn das die meisten nicht! .. Ich denke, du bist ein sehr guter freund für mich geworden, und ich möchte auf keinen fall, das du gehst!!
Ich hab dich lieb!!!!

Deine kleine Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>

*knuffz* ... manche menschen sind so mies, und nützen es aus, das ihnen ein anderer mensch helfen will .. ich kenn das .. doch bitte geh nicht!!! ;-( ich würde dich vermissen
...die erfahrung wird jeder irgendwann selber amchen und ein resume ziehen.... Ich hab auch tage und nächte im chat verbracht, ne menge leute kennen gelernt, Freundschaften aufgebaut die bis heute halten. Hab schöne und schmerzhafte momente erlebt....aber alles dinge die ich nicht missen möchte auch wenn ich tage und nächte vorm PC verbracht habe.... irgendwie hat es doch dazu beigetragen das ich der mensch bin der ich heute bin :)...und für mich ist das auch ok so.
Und was Probleme betrifft... manchmal tut das schon gut wenn da jemand ist der einfach nur zu hört und man drüber sprechen kann. Viele können auch im chat einfacher drüber reden und sind auch bessere zuhörer, als vielleicht sonst.
Probleme die im chat entstehen.... Probleme sind da um sie zu löse und zu lernen :) Denk jeder findet da einen weg mit fertig zu werden... und der chat hat nicht nur negative seiten.
Zum Thema Freunde..... wer wirklich Freund ist stellt sich meist später heraus. Jeder definiert das auch anders für sich..... :)

Yourz, Techno
ja poldi ....

ich kenne das und denke so wie du über manche sachen!!!

bin immer für dich da:-love
koli
Tja poldi was soll ich sagen. ich bin erst einmal enttäuscht, dass Du dich nicht auf meine Mail gemeldet hast. Mit dem Chat gebe ich Dir teilweise zurück. Von 10 Leuten hast du 8 dabei mit denen Du dich nicht triffst. Jedoch gibt es noch 2 mit denen Du dich triffst. für mich war es eine gute Plattform mit alten Schulkameraden zu kommunizieren. Ich war sogar am We bei Think, engelchen und Ghostwalker. es war sehr nett und hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Am Freitag treffe ich mich mit 2 Leuten, die ca. 10 min von mir weg wohnen. Ist die Welt nicht klein. Ich meine man kann sich nicht mit allen treffen, aber wenn man sich symphatisch ist warum nicht. Und noch was wir wollten uns ja bestimmt auch mal treffen.

Lol

Ben
ja das schaffen wir auch nochmal ben !
kannst mir ja e-mails schreiben sei mir aber net böse wenn ich mal net antworte habe sehr viel in letzter zeit um die ohren zu regeln usw...
Poldi
nein leo ich werd ja net gehn werd nur sehr viel weniger zeit hier verbringen.
es ist meines erachtens net so gut wenn man halt den chat als plattform für seine probs nimmt. da kann nix gutes herauskommen.
na ja hast ja mal meine nummer und wenn du mal wieder in berlin bei nota bist dann gehn wa mal wieder weg und machen uns nen schönen abend !
LG Poldi
ja koli das weiss ich glaub ich. na ja und nur denken darüber hilft auch net viel. du weisst ja warum ich in letzter zeit viel entäuscht wurde und auch warum. mal sehn ob sich das alles jetzt ändert. such mir halt mehr zeit jetzt im realen leben. macht mir auch irgendwie wieder mehr spass.
;) Poldi
ja techno danke für dein statement genau sowas wollt ich hören einfach mal nur eure gedanken.
LG Poldi
PS: ich hab ne sehr gute freunmdin hier durch den chat kennengelernt und vielleicht auch verloren.
sie redet net mehr mit mir wir sind beide sauer aufeinander.
bitte meld dich !!!
sie hat mir mal was gesagt das ich net verrückt bin und das das normal iss bei meinen probs und sie hat recht, wenn sie sagt das ich ein ganz
lieber bin und sie gern mich hört und mit mir schreibt das tue ich auch !
Cü euer poldi

Ich werde alles in meiner Macht stehende zu tun, Dir weiterhin zu helfen. Was ich gesagt habe, meine ich auch so. Du bist ein lieber, ich rede gerne mit Dir und schreiben sowieso :-)

Knuffelt den kleinen Poldidrachen lieb :-love

Deine,

Isabell.
:-spy kann mich mal jemand aufklären was los ist?! :-spy auch helfen willz :-x......aba zum thread zurück,schließe mich der allgemeinen meinung an,da ich schon soviele kommentare zu diesem thema gepostet hab. Das ist das alte leid thom und wird sich eh ned ändern...forget it. greetz Fio :-x
sorry, wenn ich das jetzt mal sage, ich finde es immer wieder sinnvoll, daß Beiträge, die 4 Monate lang geruht haben, auf einmal wieder hochgeholt werden.... :-spy

naja... that%27s life anscheinend!
:-1048