So ich muss mal wirklich was wichtiges loswerden!!
Es wird im ersten augenblick alles wirr klingen lest es aber bitte durch.
Ich fang einfach mal an:
ich finde ziemlich sehr viel leute von euch hängen sich in den chat rein als ob es ihr leben sei?
Frage warum? erzählen probleme wollen diese loswerden usw...
im endeffekt bringts doch nix sag ich. net nur aus meiner erfahrung sondern überhaupt. es haben sich
viele leute sehr viele leute aus dem chat verabschiedet . Frage warum?
ich wollte auch meine probs hier loswerden hab gemerkt das das wirklich nix
bring sondern das ich leben muss und sehr viel weniger zeit im chat verbringen
muss. ich hatte grosse hilfesxchreie es ging mir echt übel im endeffekt hat keiner geholfen wurde
als spinner abgetan.. leider von den meisten es gab aussnahmen. brachten mir ouch nix.
jetzt half nur ich mir selber, lernte durch mich wieder leben.
gut das zu mir meine probs hab ich immer noch.
aber warum schreien so viele bei euch um hilfe? wollen gehn und gehn doch net?
#ich denke weil sie in euch auch freunde gefunden haben. aber kann mann das wirklich so bezeichnen?
ich kenne jetzt einige personen und die werden sich auch angesprochen fühlen die durch den chat nix als probs bekamen und trotzdem blieben?
Frage warum? ich habs teilweise selber gemerkt der chat macht süchtig und mann hat auf knopfdruck freunde......
bitte das iss net das leben und alle die so denken bitte werd euch das bewusst und handelt danach!!
ich habs und ich fühl mich besser.......
na ja wollte dadurch eigentlich sagen das vile von euch den chat zu ihren leben machen und das darf net sein!!
über anreggungen auf diesen kommentar wär ich sehr gespannt!
Tschuldigt das alles ein wenig wirr iss.....
poldi
PS: ich hab ne sehr gute freunmdin hier durch den chat kennengelernt und vielleicht auch verloren.
sie redet net mehr mit mir wir sind beide sauer aufeinander.
bitte meld dich !!!
sie hat mir mal was gesagt das ich net verrückt bin und das das normal iss bei meinen probs und sie hat recht, wenn sie sagt das ich ein ganz
lieber bin und sie gern mich hört und mit mir schreibt das tue ich auch !
Cü euer poldi
Thema