ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nachricht an Ghostwalker

Nachricht an Ghostwalker

Bitte lösche miene ID, Danke!
Wieso das denn boy, ist was passiert?
tja, das passiert wenn man sich in einer völlig intolleranten community outet.

Mein Beileid für alle Klugscheißer und Besserdenker.
... ganz stark tEx3x6 ... fang bei dir mit dem beileid an, mr. "ich-renn%27-mit-erhobenem-zeigefinger-durch-welt".
soweit ich weiß, hat keiner was gegen boy, oder? ich kann das von mir jedenfalls behaupten...

mfg

Duck
So habe Ghostwalker jetzt ne Mail geschrieben. Also machts gut.

PS: Wie ihr wisst war ich ja unter einem anderen Nick hier. Meinen richtigen Nick werde ich nicht sagen, aber den lasse ich auch löschen.

Also machts gut: Engelchen, Kira, knuffelmausi, sarita, prong, freaky, nonochen, nonex, thinkpink, poldi, leo und Nota und alle anderen.

Wegen dem CT seid mir nicht böse aber ich glaube es ist besser so.
machs gut boy, vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-)
joa dan machs ma gut, net das du mich erwähnt hast :-)
hi boy echt schade das du wegen irgendwelchen assis gehen willst...die mit sowas nicht klar kommen...ich würde mich freuen wenn du da bleibst ...oder habe ich das jetzt falsch verstanden das du nur deine id card löschen lassen willst...ach naja /nixmehrpeiltz/ ...

:-1008
hi boy,

scheinbar hast du ja nun endlich mit deiner freundin drüber gesprochen, aber der weg den du versuchst hier einzuschlagen ist selbstverständlich zum scheitern verurteilt...
als allerletzten tip: es gibt spezielle chats für das was du suchst...
hoffe du findest das was du suchst und dir wünschst...

alles gute und pass auf dich auf.

der
Puck
...spezielle Communities???

Boy, ich kenn Dich nicht im Chat, geschweige denn persönlich, aber egal was hier von irgendwelchen Dumpfbacken verzapft wurde: Du bleibst hier...

Lass Dich von intoleranten Minderheiten nicht selbst zur Minderheit machen, lass Dir von ignoranten Arschlöchern nicht den Spass am chatten verderben und vor allem: Lass Dich nicht in irgendeine Randcommunity verdrängen!

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
mmmhhh.... ich weiss zwar nicht ganz genau worum es geht aber ich schätze mal es geht darum, dass Boy Schwul ist. Bin noch neu hier. Achte nicht darauf was die anderen sagen. Zieh dein Ding durch. Ich bin auch Schwul. Immer muss man nur für die anderen da sein, jetzt denk mal ein bisschen an Dich und enjoy Your live. Geh nicht in irgendwelche Clubs nur für Homos gehe eher so unter die Leute. Schotte dich nicht ab. Ich finde die Schwulen sind es selber schuld, wenn Sie sich selbst auskapseln. Ich hätte gedacht, dass hier nette Leute sind. Sind es auch bestimmt, aber irgendetwas muss ja passiert sein, dass Du diesen Chat verlässt. Halt den Kopf hoch und achte nciht auf die Spinner. Wer was gegen Schwule hat sind idioten und sie sind Feiglingen. Ihc glaube jeder MEnsch ist Bi und wenn es nur ein wenig ist. Die haben bestimmt auch schon einmal dran gedacht waren aber nur zu Feige es einmal auszuprobieren. Was du nicht gegessen hast, darüber darfst du nicht urteilen. Meine Meinung nach sind die, die Bösen und nicht die Schwulen. Was kann man denn dafür wenn man so empfindet. Ist nix schlimmes. Aber ein Tipp gebe ich Dir. Überlege erst einmal was du genau willst. Überstürze es nicht wenn Du mit einem Boy schläfst soll ja auch schön werden. Und mach keine 0-8-15 Nummer, dass haben wir nicht nötig. Wenn Du vielleicht interesse hast kannste mich ja mal anschreiben.

Sebastian
mess with the best - die like the rest, zuviel hackers geschaut oder was?

Was mir mehr Zahnschmerzen verursacht die Aussage mit den Randgruppen Communitys, es ist mir suspekt wie du tolerant wirken willst, aber Communitys welche Personen gleichgesinnte Personen nutzen sofort als Randgruppencommunity abstempelst.

Wenn ich mir solche "sogenannten Randgruppencommunitys" anschaue sind da erstens mehr User welche sich mit dem gleichen Sinn beschäftigen, sei es nun Communitys welche sich für Homosexuelle einsetzen oder weiß der geier wofür. Sogesehen wäre meetinx auch eine Randgruppencommunity - wer weiss, vielleicht setzt man sich hier ja geistige Tieffliegerei, überheblichkeit und intoleranz zum Ziel. EIne Community einfach wegen ihren dortigen Usern abzustempeln ist denke ich mehr als oberflächig.

tEx