ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » qualen

qualen

ohhhh ich duchleide soleche qualen ich langweile mich was kann man da nur gegen tun. ohhhhhhhhhh.hmm wäre nett wenn ihr mir ein paar tips veraten könntet wie man langewile bekämpfen kann.
(blau)sich mitlangweilz weil irgendwie nix los is ;-( .. kaum hat man MAL 2 Wochen ferien is nix los in dem ollen schuppen hier :-t
Versuchs ma mit Freunden oder so
grins @ nono

mädels, erhebt eure hintern von den stühlen und geht RAUS! das ist zur zeit das einzig vernünftige, das man empfehlen kann.
hey süsse maus...:))

ein tip deiner großen schwester:-p

entweder du versuchst das schöne wetter zu genießen...

oder du gehst mal mit deinen freundinnen wech...
( wenn du größer bist nehm ich dich mit:-t)

oder du chattest mehr :-n

so wie ich ........:-love

koli wenn was iss und du nicht weiter weist dann frag mich einfach mal...:-)

deine große schwester....*gg*

koli
Macht etwas. Z.B. Einkaufen kann da sehr hilfreich sein. ;o)
mit freunden treffen das ist immer goil
na ihr seid lustig ich habe keine ferien mehr
na du bist lustig, das schrieben wir vor gut drei wochen.
wobei - rausgehen kann man auch in nicht-ferien-zeiten, das funktioniert tatsächlich.
Na, witzig. Würde ich Ferien oder Urlaub haben, wüßte ich was ich machen würde. ;) Auch während der Arbeitswoche gibt es genügend Alternativen, man muß sich nur danach richten.
Ich hab mal irgendwo munkel gehört das körperliche belastung z.B durch sportliche Hobbys sehr gut gg langweile iss. also ab aufs rad oda spielt doch ma ne runde autoausweichen auf der A4.
aus persönlicher erfahrung würde ich da eher die a5 empfehlen :-t ... am besten du fängst dann so im feierabend verkehr an, das isn n bissel einschläfernd, weil eh stau und dann ma langsam zu den zeiten übergehen wo alle wie bekloppte heizen... s-)
also auf der autobahn den autos ausweichen habe ich so überhaupt keine lust zur zeit aber könnte man ja mal machen wenn einem wieder langweilig ist aber was soll man den an einem regentag machen außer chatten (darf ich nicht mehr also eine stunde leider) sport kannste dann auch nicht machen und deine freundinnen sind alle weg was dann und auf zimmer aufreumen ist auch keine lust da
danke übriegens dass ihr mir so viel geschrieben habt
MiaMaus :-)
:-p :-p :-p :-p
(/gruen) hallo das sollte mal ein versuch werden
(/gelb) hallo das sollte mal ein versuch werden
looooooooool filoooo das mach ich ma auf der A7 abknutschaaaaaas goil goil goil :))