Soooo...
Jedes mal wenn ich in meinem Zimmer, oder auch im Keller, rumwühle, fällt mir auf wieviel Dinge ich eigentlich besitze die ich im Leben noch nie benutzt oder gebraucht habe, oder Sachen die mir längst zu klein bzw. zu groß sind.
Nun kam mir die Idee einer Chattauschbörse. Jeder der mag, kann etwas was er nicht mehr braucht in dieses Thread stellen und dann gegen andere Angebote die einen mehr ansprechen eintauschen, oder eventuell gegen einen geringen Betrag verkaufen.
Wenn jetzt für eine Sache mehrere %27Interessenten%27 da sind, könnte man ja eine kleine Auktion daraus machen, oder eben der erste der sich meldet bekommt es dann auch.
Vorteilhaft wären natürlich Sachen mit Fotos, nicht das man nacher etwas eingetauscht hat und bemerkt das es einem doch nicht gefällt.
Bedingung wäre irgendwo auch, dass man mit den Adressen der anderen wirklich vertraulich umgeht, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.
Also, freue mich auf eure Meinungen und hoffentlich auch auf eine positive Resonanz.
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Thema