ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Unschuldig

Unschuldig

endlich heute iss es nun so weit nach nem halben jahr in angst und bange leben bekam ich heute ein Brief von der Staatsanwaltschaft das das Verfahren wegen nötigung und beleidigung eingestellt isst und ich unschuldig bin.
endlich iss ein riesen prob von meinen schultern gefallen und ich kann teilweise wieder aufatmen.
für alle die net wissen warum ich angezeigt wurde im kurzformat die geschichte:
ich hatte mit meiner ex akt fottos gemacht wo wir noch leeirt waren und nach der trennung zeigte sie mich an das ich diese fottos ins internet stellen würde. drei monate später erhielt ich besuch von der polizei hausdurchsuchung beschlagnahmten meinen pc und equipment und fotoapparate usw...
jetzt nach diesem halben jahr in angst zu leben iss es nun endlich vorbei und kann aufatmen.
LG Poldi
..durfte es ja eben schon am telefon hören!!!;-)Ich freue mich echt für dich...:-love
(blau)grinz... ich freu mich au für dich :-love ... *maldrücktz*

HDL,
bye ..
dat kleene Leo
na ja iss schon dumm wenn man nen halbes jahr mit solch einer sache lebt irgendwann nach paar monaten glaubt mann doch dran das man selber schuld iss und es rechtens iss die anzeige. na ja nun hab ichs schwarz auf weiss bin UNSCHULDIG !! freu jubel bussi sarah mein engel
danke leo
Schön, ich freu mich für dich Poldi :)) :-love
danke dü !!! ;-)
Na siehste, es geht berg auf :-love
GEnau wie ich es dir damals gesagt habe
Buihuiui, was freue ich mich für Dich :-n
Drückt den kleinen Poldidrachen mal dollstens

Unschuldig ...Welch schönes Wort :-)

Deine,

Isabell
ja endlich nach nem halben jahr und den ganzen ärger den ich wegen der geschichte hatte? wer ersetzt mir den? das ich mir nen neuen pc kaufen musste? das leid den spott anderer? könnte deswegen wieder heulen....
Gruss Thomas
jupp unschuldig und es endlich auch schwarz auf weiss !!! kanns allen die net an mir geglaubt haben unter die augen halten !!! ich bin UNSCHULDIG !!!!!
Danke isabell
bboaahh vor freude an die decke hüppss gg er is unschuldig :-n ich liebe dieses wort Unschuldig...ich freu mich ja so für dich :-love

:-1022
Wie gesagt Poldi, ein besserer Anwalt und ein wenig mehr Nachdruck hätten das ganze wesentlich beschleunigt, gez sollteste den Jungs auf die Füsse treten zwecks Rückgabe der Beschlagnahmten Geräte... *froizknuddelzdenpoldidrachen*

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg