ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Totaly Spies.........

Totaly Spies.........

Hallöchen allerseits!!!
Nein,ich bin Fan dieses total verblödeten cartoons.....
Ich wollt nur mal sagen ihr solltet diesen Mist nicht gucken...
Von der reaktionen bis zu dem Ausehen der Personen,ist es ein schlechter abklatsch einer Anime...
Ich habe es mir in den letzten Wochen mehrmals angeschaut
und es ist wirklicher BOCKMIST!!

Es handelt von 3 Highschoolmädchen die nebenbei Agentinen sind...(ich finde ziemlich schlechte...).Im Privatleben haben die echt nix bessereszu tun als hinter Jungs herzulaufen und sich teure Klamotten zu kaufen(und alle 3 soziemlich naiv...).Ihre grössten sorgen sind das bei einer Mission ihre Frisuren zerzaust,ihre Haut zu trocken oder ihnen ein Fingernagel abbricht....

ich hoffe wirklich dass die sedung bald vorbei ist oder abgesetzt wird!Es ist nur verschendeter Sendeplatz...

Yo das wollt ich nur mal gesagt haben !
Ciao eure Ran_chan!
...oben habe ich einen Fehler reingeschrieben....
Nein ich bin KEIN Fan davon...
huhu, nancy! hihi hast dich ja immernoch net von dem mist beruhigt *g* hast ja schon vor 2-3 wochen immer nur darüber rumgenörgelt...lol war ja klar dass du des net für dich behalten kannst *g* aber ich bin bei der sache ganz deiner meinung. aber das weißte ja *g*
naja dann noch nen schönen letzten ferientag *g* sehn uns ja dann morgen früh ;)

:-1002
wann kommt die serie eigentlich???wil auch mal ne kritik ablassen also wann und wo findet diese zeichentrickserie statt???

:-1020
desch is ne pseudo anime :-p
wann den kommt woiß ich net

:-1002
fly das war mir scho klar ich seh nur die werbung von der cd....und naja reinschauen und meinungbilden...gg

:-1020