ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » ..liebgucks...

..liebgucks...

....alsoooho........nu frag ich mal hier, weil ich glaub das is das beste, odda? Naja...also geht darum: Kann mich jmd. mitnehmen nach FFM zum CT.....:-x...weil ne, wohn ja da so zwischen Nürnberg und Würzburg und naja ne, fährt da jmd. vielleicht vorbei wo noch nen Platz für nen so "kleinen zwerg" wie mich Platz hat? Weil, wäre halt ganz gut *smiles*

Würd mich freuen wenn ihr euch dann mal meldet, und ich beiß auch wirklich keinen, versprochen s-)

see you....:-love mal alle
stephy

PS: ....schon mal so im vorraus looser und marlboroman ganz lieb anguckz.......
hab gestern abend mit looser noch geredet darüber das er dich mitnimmt. das macht er bestuimmt, red ma mit ihm
öhm du szchen ich steh aber auf beissen :-t *lolwech*

ich fahr A7 von Ulm richtung Würzburg hoch aber ist halt noch net 100%25 sicher ob Freitag oder Samstag
Also ich komm ja aus Würzburg, aber ich fahr halt erst Samstags nach FFM.
Und abend auch wieder heim, so wies aussieht... aber falls du sonst gar net nach FFM kommen würdets, tät ich dich schon mitnehmen. ;))
Dat Jassylie
.....hey loo, das machen wir dann unter vier augen aus.......*gg*.....nimm mich einfach mit *lol*

knuffz
stephy
(blau).......uiiii jassy, aber weiß nich wollte eigentlich schon Freitag hin halt und erst Sonntag heim, okay ob Samstag heim oder nich wäre eigentlich auch egal, aber Freitag würd mich halt schon reizen, mal gucken, okay? Aber dankeeeee für nachricht *smiles* Werd mich aber nochma bei dir melden :-n

*knuddalsdolle mal jassy*

stephy
SZ ich denke das beste findet aber erst Samstag statt *üg* Also bleib ma bis Sonntag
(gruen)........mhh mal gucken Manu, also wenn es klappt.......dann würd ich sicherlich bis Sonntag bleiben, so isses ja nich, wa.....
Hoffe das, dass au klappt
;-)......*knuffz*

stephy
ma liep guggz und nu??
Boa sz, die farbe da, die musst du mal ändern, da gehste jakaputt dran eyy
na wenn du erscheinst mmchen musste mich und szchen und und und... mitnehmen *fg*

wenn nicht schlepp ich szchen ab evtl *lol*

chaos-loo der mal guckt wen er dann auf der strecke alles aufsammelt oder bei wem mitfahren kann *g*
.....wieeee? Du willst mich abschleppen loo? :-0 *lol* Ich wollt doch nur, dass du mich nach FFM mitnimmst *kischaz*

stephy
naja abschleppen kann ich nicht machen szchen...
würd das nie übers herz bringen dich hinten ans auto zu hängen *fg*

also doch wenn dann dich nach ffm mitnehm *g*

chaos-loo
naja süsse ...

wenn ich bis dahin bestanden habe:-) gerne
.....naja wenn ich auch auf nem anhänger sitzen müsste loo, besser als gar nich *gg* Aber einfach so ans Auto hängen das geht nich.......weil dann hät ich ja lauter auas wenn wir in FFM wären :-(

*knuddals*

stephy
(gruen).....froisssssssss koli........lauter liebe leutz.......*smiles*...........*knutschas*.......gg.....

Aber wäre umweg, das weißte ja, mal gucken, vielleicht kann ich das ja doch anders lösen süße, aber ich sag dir dann au bescheid *smiles*......aber danke und ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung ;-)

stephy
nee nee anhänger habsch ich ja keinen.. bis dahin höchstens anhängerkupplung.. und auf der sitzt es sich glaub unbequem :-t

gg
.......mhh.......jooah, ich glaub die is echt unbequem.........außer du traust mir zu das ich da sitzen kann, also ich sag mal so, nein darauf kann ich absolut nich sitzen.....*g*......dann setz ich mich halt eben auf dich drauf ..... kann ja dann lenken und du gibst gas und musst schalten und so.........*gg*

steph
öhm öhm huch auf mich setzen?
na dann bin ich doch glaub ganz schön abgelenkt beim fahren *gg lacht*

loo
.......abba loo wie meinste das nun mit abgelenkt? :-0.....gespannt auf antwort is.....gg......Ich muss ja schließlich lenken.....*hihi*.......
na ich weiss ja dann gar nicht wo ich hinschauen soll *fg*
.......wo würdest denn am liebsten hingucken *loooooolwech*...........naja kannst dann doch ausm Fenster gucken *fg*

knuddals

steph
hmm wohin?

wohin wohl? natürlich auf deinen süßen großen Zeh :-t

*gg*
........gg looooo achsooooo na das erlaub ich dir ja noch *fg* :-p

steph