ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Kaum freunde

Kaum freunde

Ichb in sehr am weinen wenn ihr immer chattet mit allen und ich nu da sitzte ich finde ich passe zu diesem chat dann einfach nicht und frageeuch ob das stimmt und bitte erliche antworten weil ich am überlegen bin weg zu gehen!!!!!

DSL
ich hab noch nie mit dir gechattet... also kann ich nicht sagen ob du hier reinpasst oder nicht. eigentlich ist das auch egal ob... ich würd dir raten selber newbies anzusprechen weil die alten hasen hier haben glaub ich oft schon viel zu viele "freunde"...
sei einfach freundlich.. immer du selbst... und nimm%27s nicht so ernst wenn jemand mal nicht mit dir chatten will.

ach ja... ich bin auch der meinung das nicks sehr viel damit zu tun haben ob jemand interessant wirkt oder nicht... wenn du also speziell mit mädels kontakt aufnehmen willst ist dein nick nicht gerade sehr geeignet dafür ;-)

der frosch
sehr nett von dir frosch dieser beitrag!!

:-love
Ich finde man kann nicht einfach sagen, dass irgendwer hier nicht reinpasst.
Ich gebe Frosch da auch recht, dass viele "Stammies" schon so ihren Kreis haben, mit dem sie sich unterhalten und deshalb nicht so stark auf Newbies eingehen. Allerdings gibt es ja meistens ein offenes Gesprächsthema, an dem sich auch jeder beteildigen kann :-)
Und flüstern ist bei mir oft drin *fg*
wenn titan hier rein passt passt du schon 100 mal rein *rofl* ... hab dich abba auch noch ned gesehn ....

naja des ändert sich bald ... hoffentlich ...

Wahooka