ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » faszienierend

faszienierend

hi ihr

bin zwar nich so bekannt hier aba ich wollt nur ma wissen warum soetwas nich anders gelöst werden kann?

also es war grad so das ich mich einlogen wollte und in dem netten fenster gesehen habe dasChari meinte "ich heul euch nu ma nich mehr die ohren voll!" und wolfsblut antwortete "klappe Chari".

nu frag ich mich doch warum mr. wolfsblut nich sie etwas hofflicher daraufhingewissen hat das sie ihm ziemlich auf die nerven geht? naja aba anderer seitz hätte sie sich au etwas zamreissen können. ich dachte hier nimmt jeder auf jeden rücksicht. da habe ich mich woll gewaltig geirrt.

eure Angel

PS: au wenn ich kaum da bin bekomme ich viel mit .... behalte es aber für mich!
Hallo AngelofHeart,

Mit Interesse habe ich Deinen Beitrag hier im Forum gelesen. Ich denke das es durchaus so sein sollte, wie Du es in Deinem Beitrag schreibst das möglichst jeder Rücksicht auf andere nehmen sollte. Doch auch wie hier im Chat ist es auch im "wahren" Leben nicht anders. Du kannst nicht von jedem einzelnen ein Wunschbild projezieren so wie Du es gerne hättest.

Versteh%27 mich dabei nicht falsch - auch ich bin mit solchen Dingen nicht zufrieden wenn ich so etwas lese, gleichwohl kenne ich auch nicht die Hintergründe die Wolfsblut zu seiner Attacke gebracht haben.

Ich denke weder Du noch ich werden einzelne Menschen ändern können aber das müssen wir glaube ich auch gar nicht. Denn man unterhält sich doch mit den Menschen die man mag und wenn einzelne unter diesen Menschen Dinge tun die man nicht akzeptieren kann so steht es einem doch immer noch frei seinen eigenen Weg zu gehen. :-)

Hoffe Du hast hier noch viel Spass in der Community - und glaube mir: Es gibt hier genügend Chatterinnen und Chatter die Rücksicht auf Andere nehmen :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
...wahrscheinlich wir immer gewesen und die zwei haben sich wieder gefetzt.
ist im zweifel normal. ;-)

Duck
Es kann sich ja nicht jeder mit jedem gut verstehen... Meine Meinung. Außerdem kann man sich ja auch mal ruhig die Meinung sagen. Im realen Leben tut man das auch nicht immer so freundlich ;-)
Das mit dem meinung äussern und den beleidigend werden ist glaube ich die letzte Zeit wieder normal geworden wenn ich mir überlege das ich mal ein Tag im Chat kam und mir von einem Chatter den man hier auch ziemlich gut kennt (nicht wolfsblut) anhören musste (schade das ich den Chat log net habe) ich zitiere: "Boah LT weisste eigentlich wie Fett du bist?"

Also da sag ich mal wieder welcom in real life! Ich dachte das hier wäre nicht das reale leben wie mir immer so schön oft gesagt worden ist ;-)

Tschau
:-1012
*hmmm..is irgendwie normal, dass man manchmal dumm angemacht wird.....muss man eben nich hinhören :-)
catty
Willkommenim chat leben;o)

http://members.tripod.de/meetinx1981/opiusgif5.gif
Was is denn nu Chatten virtuell und nich ernst zu nehmen oder ist es real und man kann es alles real wie im echten leben sehen?

Tschau
@LamourToujour:

Wir haben uns schon einige Male am Telefon unterhalten und ich habe Dir viele Dinge gesagt über die Du mal nachdenken solltest. Dazu gehört auch sich Gedanken darüber zu machen ob man über manche persönliche Angriffe einiger Personen nachdenkt bzw. sich darüber aufregt.

Und noch ein Hinweis zum Thema "Real Life": Der Chat ist eine besondere Ebene des realen Lebens und solche Erfahrungen bleiben überall im Internet nicht aus - egal in welchem Chatroom Du Dich befindest. Denn hinter jedem Nicknamen steckt ein wahrer und realer Mensch und wenn ich solche Dinge lese wie "Boah LT weisste eigentlich wie Fett du bist?" dann zeugt das meiner Meinung nach von einem schwachen Charakter, einem beschränkten Intelligenzquotienten und vorallem einem gestörten Selbstbewußtsein.

Ein Freund sagte mir mal:
"Deine Zeit ist zu kostbar als das Du Dich über Menschen aufregen solltest, die Dir absolut gleichgültig sind"

Denk mal darüber nach :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Naja alles gut und schön ghosti du sprichst schon die wahrheit nur denkste das macht auf die newbies nen guten eindruck wenn se sehen wie hier miteinander umgesprungen wird? Icg glaube nicht und ich frag mich sowieso was einige an diese beleidigungen finden? Brauchen se das um den Freust des Lebens an andere auszulassen? Wenn ja dann sollen se es da auslassen wo es angebracht ist oder mal nen besuch bei Doktor gaga machen! Soviel zu meiner meinung!

Tschau :-1012
Hi Lamour,

Du hast recht das es keinen guten Eindruck auf Newbies macht wenn sich einige so schlecht verhalten. Aber das sind Dinge die weder Du noch ich werden ändern können. Zumindestens nicht in dem Maße das eine Neuausrichtung in den Köpfen der Leute stattfindet die solche Sprüche immer und immer wieder bringen.

Es ist doch alles wie im wahren Leben - viele Dinge musst Du akzeptieren weil die Gesellschaft einzelne Menschen und Charaktere so geformt hat wie sie nunmal sind. Darauf hat man als einzelner nur begrenzt Änderungsmöglichkeiten auch wenn es Fälle gibt wo man sich durchaus einbringen kann und auch Änderungen bemerkt.

Und die Frage warum manche Leute solche Dinge machen kann ich Dir auch nicht beantworten. Manchmal gehen in den Köpfen solcher Menschen so viel verschiedene Dinge vor das es vielleicht auch gar nicht möglich ist diese Tendenzen zu erklären.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ich will niemanden zu nahe treten...
Aber wechselst du gleich die Stammkneipe weil einmal da streß ist.. oder anders gesagt, Dich einer ärgert du dort aber über 20 Freunde hast die zu Dir halten! Würdeste dann auch das Lokal wechseln ?

Denk mal drüber nach (iss ja auch nur nen beispiel wegen Newbies und nicht wohlfühlen, auch wenn die Noobs in dem mom keiner kennt, einer vielleicht abstreßt oder 2, sind 20 andere da, die nix gegen den Noob haben und bestmöglichstes geben den zu integrieren, habs oft genug gesehen) :)

:-MX01
Wer sagt denn das ich meetinx verlasse? das sagt kein Mensch oder?

Ich finde die erklärung die ghostwalker abgegeben hat 100%25 korrekt ist und es eben so bleiben wird!

Denn hinter jedem Nicknamen steckt ein wahrer und realer Mensch und wenn ich solche Dinge lese wie "Boah LT weisste eigentlich wie Fett du bist?" dann zeugt das meiner Meinung nach von einem schwachen Charakter, einem beschränkten Intelligenzquotienten und vorallem einem gestörten Selbstbewußtsein.

das hat auch diese person wo das über LT geschrieben hat
"Du hast recht das es keinen guten Eindruck auf Newbies macht wenn sich einige so schlecht verhalten. Aber das sind Dinge die weder Du noch ich werden ändern können."

warum willst du es ändern ? es ist ein teil des täglichen lebens und gehört genauso hierher wie alles andere.

"Denn hinter jedem Nicknamen steckt ein wahrer und realer Mensch und wenn ich solche Dinge lese wie "Boah LT weisste eigentlich wie Fett du bist?" dann zeugt das meiner Meinung nach von einem schwachen Charakter, einem beschränkten Intelligenzquotienten und vorallem einem gestörten Selbstbewußtsein."

soso. aufgrund eines einzigen satzes bist du also in der lage charakter, iq und selbstbewusstsein eines anderen einzuschätzen. herr doktor, lesen sie mir aus der hand ?

...lt, du langweilst...
Hallo Observer,

Es gibt viele Dinge auf dieser Welt die ich gerne ändern würde aber die sich nicht ändern werden. Das ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich - ich zumindestens bin mit vielem was auf dieser Welt vorgeht nicht zufrieden. Und ich denke mal das diese Gedanken schon in jedem von uns vorgegangen sind.

Zu der anderen Sache. Akzeptier einfach meine Meinung: Wer solche Angriffe bringt macht nicht gerade Werbung für seinen IQ bzw. seinen Charakter. Wenn Du das anders siehst ist das Deine Sache.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
also ich hab mir nu ma gespannt diese diskusion durchgelesen. ich bin nu zu der meinung gekommen .. das es selbst im forum manche leute gibt die sich anfangs nett anhören und dan doch wieder nich bei der sache bleiben und allen mitteilen müssen wen sie nich austehen können und was sie an anderen stört. manche leute finde ich escht arm ......... vorallem wen ich sowas lese LT du langweilst ...

sorry will niemanden zu nahe tretten!

eure kleine Angel
Man kann sich auch Probleme machen, wenn man nichts anderes zu tun hat.